Angepinnt VU HD 1080p Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinst du den: 'Grafischer Multi-EPG' (Graphical Multi EPG'?
      Der hat auch einen eingebauten Skin. Kann sein, dass du einen falschen Skinpart für einen anderen EPG verwendest.
      Zusätzlich sind Grafikelemente enthalten, die extra installiert werden müssen, damit alles funktioniert.
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter
    • Der Screenpart, den du suchst, ist vermutlich name="GraphMultiEPG2". Der verlinkte ist name="GraphMultiEPG3". Du kannst das mit einen Unix-kompatiblen Editor ändern.

      Ausserdem musst du in den Einstellungen vom grafischen Multi-EPG ändern:
      Picons = ja
      Flat = ja

      Die beiden png-Dateien kommen ins Verzeichnis /share/enigma2/Vu_HD_1080P/. Achtung: falls andere Skinparts diese png verwenden werden sind diese auch betroffen.

      In den aktivierten Skinparts der Pro-Einstellungen darf jeder screen nur ein mal enthalten sein!
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeFraJo ()

    • Die aus deinem Link. Ich habe das jetzt mal für dich gemacht.


      Edit: Dateianhang gelöscht, siehe #2247.
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeFraJo ()

    • Bingo!

      Der Skinpart sollte dann aber idealerweise screens für alle vier Sichten enthalten (screen name="GraphMultiEPG" bis "GraphMultiEPG3").

      Ich lösche dann die geänderte XML aus #2245 wieder.
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter
    • @iamrobbles

      In the enclosed Skinpart I have changed the screens for all 4 views in GraphMultiEPG according to the style shown in your link in 2242. Timeline_pngs you have to use from your link.
      If you activate it you can use all views as @c0b41n described.

      Please notice that all other Skinparts for GraphMultiEPG have to be deactivated.

      The settings (MENUE) should be:
      Picons = Yes
      Flat = Yes
      Dateien
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WeFraJo ()

    • Hallo zusamen,

      bin Anfänger und habe eine Frage zu Infobar.

      Ich habe aus Post.227 Skinparts Infobar installiert (die xml nach /usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/allScreens kopiert), aktiviert und Neustart gemacht.

      Das hat auch funktioniert und die neue Infobar war da.

      Aber dadurch wurde meine infobar des Mediaplayers (aus Image) gekillt.

      Ich habe auch mit anderen Infobars versucht. Die funktionieren alle, aber der Mediaplayer wird gekillt.

      Ich weiß nicht, wo ich einen Fehler mache. Das Image ist das neuste.

      Ist die Skinparts vielleicht nur für EMC Mediaplayer gemacht.

      Vielen Dank euch.
    • Der Skinpart für die normale TV-Infobar ist <screen name="InfoBar".....>, für die EMC-Infobar <screen name="EMCMediaCenter"....>, für die VTI-Movielist <screen name="MoviePlayer"...>.

      Vielleicht hattest du beide/alle screens in einer XML-Datei. Schau mal in der deaktivierten Skinpart-xml. Die jetzt installierte aus #227 enthält nur die Infobar für TV.
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WeFraJo ()

    • unter: rootfs\share\enigma2\Vu_HD_1080P\allScreens
      habe ich im Moment:
      skin_infobar_Original

      da habe ich auch skin_Infobar_Res_Chnr_Emu_RTx_Frau_Ploen.xlm kopiert, was auch funktioniert hat, außer mit dem Mediaplayer
      EMC habe ich nicht auf dem Box.

      Kannst ihr mir bitte die Infobar für beide nennen (TV und Mediaplayer)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Arman70 ()

    • Die skin_Infobar_original enthält mehrere screens, u.a. auch den für die MovieList.

      Damit das wie von dir gewünscht funktioniert musst du diese auf eine andere Datei kopieren und alle screens ausser 'InfoBar' löschen.
      Danach die geänderte Datei den Pro-Einstellungen aktivieren, die original deaktivieren.
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter
    • WeFraJo schrieb:

      Die skin_Infobar_original enthält mehrere screens, u.a. auch den für die MovieList.

      Damit das wie von dir gewünscht funktioniert musst du diese auf eine andere Datei kopieren und alle screens ausser 'InfoBar' löschen.
      Danach die geänderte Datei den Pro-Einstellungen aktivieren, die original deaktivieren.
      auf welche Datei muss ich kopieren?
      Tut mir leid für soviele Fragen.