Angepinnt VU HD 1080p Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ mydebian

      reicht Dir das?

      PS: Ich hoffe, es funktioniert. Ich habe es leider nicht ausprobieren können...
      Dateien
      • audio_38_23.7z

        (3,05 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • Ich muss erst Fussball schauen vfl spielt

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Werde es gleich testen

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      geht nicht sorry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Schade.
      Ich habe es gerade mal bei mir als Ersatz für ein Picon getestet, da funktioniert es. An der Auflösung (8bit png) dürfte es daher nicht liegen. ... ?(
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.
    • atomic62 schrieb:

      Hallihallo

      habe hier 2 Fehler entdeckt,könnte man das mal beheben ?
      wäre ganz gut

      der grüne Punkt etwas nach rechts

      und dolbydigital,na seht schon.... :P

      Das mit 'dolbydigital' habe ich auch. System am letzten Stand. Finde die Idee mit den neuen Symbolen aber gut. Vielleicht können die eingebaut werden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von user_99 ()

    • Ich nutze den Skin nicht, daher dachte ich, das wären Icons aus dem Skin. Ich hatte nur etwas Zeit, um die Dateien wie von mydebian gewünscht in 38x23px zu wandeln.
      Jetzt habe ich mir den originalen Skin angesehen und festgestellt, dass diese Icons dort gar nicht genutzt werden. Zumindest nicht unter der Bezeichnung aus der zip-Datei.
      Und einen entsprechenden Skinpart habe ich auch nicht.
      Daher kann ich jetzt nicht sagen, in welchen Ordner sie gehören. Aber wenn Ihr einen Skinpart habt, in dem die Icons verwendet werden sollen, dann müsste sich doch der Pfad dort auslesen lassen...
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • Ok, ich bin der Sache jetzt mal nachgegangen.
      Die png werden nicht in einem Skinpart verwendet, sondern kommen durch einen Converter in den Skin.
      Und wenn ich das richtig sehe, gehören sie auf die Box in folgenden Ordner:

      /usr/share/enigma2/skin_default/icons/audio

      Wobei ich jetzt noch an der Größe von 38x23px zweifel. Aber da werdet Ihr sicher den richtigen Skinpart für haben...
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • Hmm, ich überlege gerade: eventuel könnte es auch im skin_default des Skins sein, also z.B.

      /usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/skin_default/icons/audio

      Das müsst Ihr einfach mal testen.
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • Na ja, hier im Thema sind je ettliche Skinparts.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass die png im CoolTV angezeigt werden sollen.
      Daher hätte ich gerne gewusst, ob die png in der Infobar, der SecondInfobar oder in einem anderen Screen (EMC?) erscheinen sollen. Und da es davon unterschiedliche Skinparts hier im Thema gibt, hätte ich gerne gewusst, um welchen Skinpart es genau geht.

      [EDIT]

      OK, user_99 war schneller :D
      Danke, gucke ich mir mal an.

      [/EDIT]
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • OK, ich denke, dass es damit nicht funktionieren kann!
      Denn dort soll der Text angezeigt werden.
      Ich probiere gerade etwas aus und melde mich gleich wieder.
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.