Angepinnt VU HD 1080p Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Einstellung "Filmliste ist skinbar" steht auf "ja"

      ... es war wohl die Option "Original EMC-Skin Benutzen die auch auf "ja" stand

      Jetzt ist es groß und ich kann mich um die anderen "Probleme" kümmern, die jetzt kommen ;)
      Viele Grüße von

      JeTi
    • Bin neu mit meinem VU+ UNO 4K unterwegs nachdem mein ET 9200 das Zeitliche gesegnet hat. Jetzt möchte ich kurzum den Normal wiederherstellen, damit mir meine Frau nicht aufs Dach steigt.
      Ich habe Cool TV Guide V7.6.0 installiert. Das ist jetzt jedoch alles so klein das ich nichts lesen kann. Irgendwie passt das mit der Auflösung nicht überein. Was kann ich tun ?
      Kann mich da mal jemand an die Hand nehmen.
      Danke im Voraus.
    • krig das nicht auf die Kette. Kann ich die beiden Dateien, welche du meinst auf einen Stick kopieren und dann ??

      dieDateien mit dem DAteibrowser hab ich kopiert bekommen. Aber wie krieg ich den Skin vom Stick auf das Gerät
    • Schriftgrösse kannst anpassen in dem unter VTI Panel - Erweiterungen - CoolTVGuide mit der Taste gelb das Einstellungsmenue aufrust.
      Anzupassen wären dabei die rechte Schriftgrösse, 60 steht dabei für den Multi- und TV-Guide, 30 für den Tiny- und Nice Guide,.

      Alternativ es mit einem anderen Skin versuchen.
      Test mal miit AtileHD oder dem MutSpectator. Zur erreichen unter Menue - Einstellungen - System - Skins.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • (Update) Media Player full v2 (1920x1080)

      Hallo,

      Update Media Player full v2 (1920x1080) POST 458
      • <widget name="searchchar" entfernt (es veursacht probleme mit MediaPlayer2)
      • Playlist ansicht verbessert
      Dateien
      • mediaplayer.jpg

        (182,21 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • mediaplayer 2.jpg

        (313,7 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • @snake.99


      Bei mir sieht der Skyrecorder jetzt so aus, ist das so gewollt?

      Das soll nicht böse gemeint sein, ich war nur überrascht, da es ja doch sehr anders ist als der vorherige. Wenn das so sein soll, ist alles gut, ich wollte mich da nur vergewissern und dir ein feedback geben.

      Auf jeden Fall schonmal vielen Dank das du überhaupt einen Skinpart erstellt hast.

      Grüße
      Dateien
    • LivingInParadies schrieb:

      Bei mir sieht der Skyrecorder jetzt so aus, ist das so gewollt?

      Das soll nicht böse gemeint sein, ich war nur überrascht, da es ja doch sehr anders ist als der vorherige.

      Ja das ist so gewollt, ich wollte den Skinpart farblich dem neuen Standardskin für VTi 11 anpassen ;)
    • Hi,
      das kommt doch noch.

      Ich habe die Skins im CoolTVGuide ein wenig weiterbearbeitet.
      Da habe ich wohl ein paar Skins, die wenig benutzt werden, nicht berücksichtigt und verbummelt... ^^
      Maber hat das bemerkt und ich habe ihm die neue Version gerade zur Verfügung gestellt.
      Diese Version werde ich nach seiner Rückmeldung neu einstellen.

      Gruß
      JBW
    • OK, dann für die Gemeinde: :)

      Folgende Skins von CoolTVGuide überarbeitet:

      - CoolEasyGuide
      - CoolSearch
      - CoolSingleGuide
      - CoolChannelGuide
      - CoolInfoGuide

      Achtung: dazu die geänderten Grafiken im Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide/Cool3D
      sowie
      im Verzeichnis/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide/Cool3D/Standard überschreiben!


      Die skin_coolTV.xml in das Verzeichnis /usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/allScreens kopieren

      Gruß
      JBW
      Dateien
      • skin_coolTV.xml

        (51,58 kB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CoolTVGuide.zip

        (38,78 kB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • snake.99 schrieb:

      Nun ist es soweit, der Skinpart für den SkyRecorder im Skin VU_HD_1080P ist fertig :happy4:


      Installieren:
      1. *.py nach usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/skyrecorder und kopieren und überschreiben
        (vorher zur Sicherheit eine Kopie der Ordners skyrecorder anlegen)
      2. *.png nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P kopieren
      3. skin_SkyRecorder.xml nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/allScrenns kopieren
      4. Menu/VTI/Einstellungen-Vu_HD_1080P/pro JA/Gelb/skin_SkyRecorder.xml Aktivieren und VU Reboot


      Viel Spaß beim ausprobieren :happy3:

      was ich nicht hin bekommen habe ist die Anzeige des Covers und die Bewertungssterne :( wer eine Idee hat, imme her damit 8)
      Hallo an alle!
      Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich mir mit dem Ding die Box zerschossen habe.
      Vielleicht ist es auch nur ein Problem , dass bei mir auf aufgetreten ist...

      Bitte nur mal als Info verstehen.

      Erst bekam ich eine Nachricht, dass Skyrecorder nicht erreicht werden kann.

      Also dachte ich mir, dass ich mein Image einfach drüber haue um das System wieder sauber zu haben.
      Pustekuchen, nach flash System Tot.
      Jetzt versuche ich mal neu zu flashen über USB :(