Angepinnt VU HD 1080p Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der Movielist :
      Menü - Erweiterte Einstellungen ......... - Verzeichnisse in Filmliste anzeigen = Ja ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi!
      Ich hatte hier:
      Filmliste Aussehen?
      angefragt wie ich die Filmliste so ähnlich hinbekommen kann wie EMC, also links die liste der Filme und rechts Vorschaubild und Details. Bin wohl hier damit besser aufgehoben.

      Gibts dafür ein passendes Skinpart oder irgendeine Einstellung?
    • ekremtt schrieb:

      Hallo,
      Enhanced Movie Center Angepasst für Vu Hd 1080p + Movie Player + PVR State...
      Hi,
      gäbs das vielleicht auch passend zum Stil "Flat Vu+ trans"?
      EDIT: falsches post zitiert, ich meinte "skin_MovieSelection_Model2_full_v4_@ekremtt.zip"....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salzrat ()

    • İn "Flat Vu+ trans"? oder in Glass-Stil Nein. Kann den empfehlen "EMC Original skin in fhd mit Extras" oder Vti MovieSelection in Glass Stil, da gibt es einige, mit AEL oder auch Standart (Backdrops). Mein Tip falls der Vti MovieSelection soll: skin_Glass_MovieSelection_MiniTV_Backdrop_C
    • Also ich habe den gemeint:
      MovieSelection Model2 full + MoviePlayer + PVR State (1920x1080) Ansicht - Post 28/544
      weil der das Vorschaubild und die Details rechts von der Filmliste hat. Bei Glass sind sie immer unten soweit ich sehenkann. Ich wollte ohne EMC auskommen, hatte mich im vorigen Post nur verclickt.

      Kennst du irgendein skinpart das das noch so hat und stilistisch eher dem flat trans oder glass entspricht?
    • Mit "Die" meinst du die, die im Glass eingebaut sind, also die Details nicht seitlich haben? Oder umgekehrt?
      Ich seh den Vorteil von den seitlichen Details darin, dass sich mehr Filme auf einer Seite ausgehen. Ich hab bei den meisten Filmen aus meiner Sammlung eh keine Details...
    • Moin zusammen,
      läuft der CoolTv... auch auf den 4K (Arm Chip) Boxen?

      Grüße
      Reinhold Müller

      @ekremtt
      Moin,
      bei z.B. Shopping Queen ist der Name sehr lang und wird in den skinParts nicht richtig dargestellt.
      siehe Anhänge.
      Kann man das anpassen?

      Grüße
      Reinhold Müller
      Dateien
      [b]Kabelnetz:[/b] KD - Buxtehude - Niedersachsen
      [b]Receiver 1:[/b] VU+ Duo 4K SE 2:VU+ Duo2[b] 3:[/b] VU+ Ultimo [b]Receiver[/b]
      [b]Smartcard 1:[/b] G09 mit SKY Abo
      [b]LED-TV:[/b] Sony KDL-55NX755
      [b]Fernbedienung:[/b] Logitech Harmony 900
      [b]Lichtsteuerung[/b]Light-Manager Pro + Intertechno Funk
    • Hallo,

      ReinholdMr schrieb:

      läuft der CoolTv... auch auf den 4K (Arm Chip) Boxen?
      Ja.

      Der Name zu Lang: Das ginge nur wen man den Playlist auf die ganze Lenge neu baut. Das ist aber Große Sache daher nicht so einfach machbar. Es gibt aber VTi Standard MovieSelecktion "Glass - MovieSelecktion MiniTV und MoviePlayer" die den Namen auf die ganze Lenge zeigen (Bild).
      Dateien
    • Danke für die Antwort.

      Den gesamten Namen anzeigen, macht der aber auch nicht X(
      Dateien
      [b]Kabelnetz:[/b] KD - Buxtehude - Niedersachsen
      [b]Receiver 1:[/b] VU+ Duo 4K SE 2:VU+ Duo2[b] 3:[/b] VU+ Ultimo [b]Receiver[/b]
      [b]Smartcard 1:[/b] G09 mit SKY Abo
      [b]LED-TV:[/b] Sony KDL-55NX755
      [b]Fernbedienung:[/b] Logitech Harmony 900
      [b]Lichtsteuerung[/b]Light-Manager Pro + Intertechno Funk
    • ReinholdMr schrieb:

      Danke für die Antwort.

      Den gesamten Namen anzeigen, macht der aber auch nicht X(
      Was hast du für nen Quatsch unter Zusammensetzung des Aufnahmedateinamens im "Anpassen Menü" eingestellt? =O Ich verwende nur "kurz ohne Datum".

      Shopping Queen reicht ja, den Rest kannst eh in der Beschreibung anzeigen lassen.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalos ()

    • Noch sinnvoller ist : menu/Einstellungen/System/Anpassen
      • Reduzierte Zeichensatz für Aufnahmedateinamen = JA
      • Zusammensetzung des Aufnahmedateinamen = Kurz ohne Datum
    • Ich glaube, da ist ein Missverständnis.
      Der Aufnahme Datei Name ist z.B. "20200602 1455 - VOX HD - Shopping Queen", das ist auch ok so.
      Der Name der Folge steht in File ...ts.meta und lautet:
      Shopping Queen
      Motto in Wolfsburg: Die schönste Nebensache der Welt! Finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Lieblings-Accessoire!, Tag 4: Linna

      Die Zeile ab, Motto... würde ich gerne komplett sehen.

      Im skin_EMC_full_vu_hd_1080p_v4_@ekremtt steht der Text rechts unter Shopping Queen und VOX HD beginnend mit "Motto in..." aber wohl nur die ersten ca. 50 Zeichen
      Im skin_EMC-Original_in_fhd_v2_@ekremtt steht der Text links unter dem Cover scheinbar komplett, in blauer Schrift, ist aber kaum lesbar.

      Reinhold
      Dateien
      [b]Kabelnetz:[/b] KD - Buxtehude - Niedersachsen
      [b]Receiver 1:[/b] VU+ Duo 4K SE 2:VU+ Duo2[b] 3:[/b] VU+ Ultimo [b]Receiver[/b]
      [b]Smartcard 1:[/b] G09 mit SKY Abo
      [b]LED-TV:[/b] Sony KDL-55NX755
      [b]Fernbedienung:[/b] Logitech Harmony 900
      [b]Lichtsteuerung[/b]Light-Manager Pro + Intertechno Funk
    • Hey Leute,
      ich hätte da eine Frage und hoffe mir kann dabei jemand helfen... Wie bekomme ich es hin, dass bei der Programmbeschreibung in der Kanalliste der Text scrollt?

      Ich benutze das aktuelleste Image mit dem Stadnard VU_HD_1080p Skin ohne irgendwelche Skinparts.

      Das Aussehen der Kanalliste würde ich gerne so beibehalten. Ich möchte eigentlich nur, dass der Text der Beschreibung scrollt, falls die Beschreibung länger als der dafür gedachte Platz ist.

      Schon mal vielen Dank im Voraus!

      Crawford666
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Crawford666 () aus folgendem Grund: Bild als Anhang eingefügt. Danke für den Hinweis

    • @Crawford666

      Hier Original KanalListe und EPGListe mit LaufText..

      İnstallieren:
      • Vu HD 1080p Ordner nach usr/share/enigma2
      • Menu/Vti/Einstellungen-Vu_HD_1080P/Pro JA/Gelbe Taste/Skinpart Aktivieren und Vu Neustart.
      Mit der Funktionen kann schnelligkeit,wie oft,wartezeit optimiert werden: steptime=1,repeat=3,startdelay=3000
      Dateien