[Erledigt] VTI 11.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VTI 11.0

    Hab auf das VTI 11.0 ein Upgrade gefahren. Eigentlich zwei mal. Nach den ersten mal ... optischer grusel. Ich habe keine 5 Minuten damit optisch ausgehalten. Schon allein die Infoleiste. Hab bisher AtileHD Skin benutzt. Ein Rückschritt ohne ende für meine Augen. Hab dann das Backup von 9.03 wieder aufgespielt. Nun gut, nach langen lesen im Forum habe ich irgendwo gesehen das man auch mit 11.0 das AtileHD weiter benutzen kann und das es weiter aktualisiert wird. Ich will jetzt nicht schwören aber ich meine mal das dies ein Mod so geschrieben hat.
    Nun das zweite mal auf 11.0 nur leider konnte ich keine Pro Version des Standard Skin aktivieren. Ich hab mehrmals versucht Pro auf ja und Neustart. Jedes mal bleibt der auf nein wenn ich da wieder rein gucke. Und natürlich auch keine Änderung.
    Mir gefällt bei 11.0 eigentlich alles nicht. Infoleiste, Senderliste, EPG, Menü ..... alles mega klein und in der Art wie es ist auch unübersichtlich. Schaut fast so wie das Original Image aus.

    Für mich leider unbenutzbar.

    Eigentlich wollte ich mir eine von den neuen VU4k Boxen kaufen (Uno4K) Aber ganz ehrlich, mit so einen Image (11.0) ist das plötzlich nicht mehr geil.

    Leute, bisher war ich immer super zufrieden mit den VTI Image. Auch wen mal etwas nicht gleich nach einen Update fehlerfrei funktionierte. Das war nicht so schlimm wie jetzt, wo einen von der Optik übel wird. Wenn sich jetzt wer auf den Schlips getreten fühlt. Sorry. ich war bisher immer voll zufrieden.

    Vielleicht gibt es Optisch wieder einen Weg zurück nach 9.03 wenn man bei 11.0 ist, und ich habe den nur nicht gefunden, dann erleuchtet mich bitte.
    MFG und danke an die welche dafür sorgen das wir alle glücklich sind.
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
  • Versuche doch mal der alternative Standard Skin für VTI 11.0.0: MuteSpectator HD vom VTI Feed.
    Einfach aber funktionell, passend zum VU+ Zero :)
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • Was willst du denn eigentlich? Atile HD ist weiterhin verfügbar. Du musst Atile HD nur unter Menü - Einstellungen - System - Skin aktivieren.
    Oder versuche es mit MuteSpectator. Da ist nichts zu klein und alles schön übersichtlich.

    Und wozu willst du die Pro-Version aktivieren, wenn dir der Skin ohnehin nicht gefällt? Und hast du nach der Aktivierung von Pro die Einstellung vor dem Neustart mit "Grün" gespeichert?
  • Das mit der Pro Version, da hab ich mich gestern Abend irgendwie verrannt. Aber das ich die nicht aktivieren konnte trotz speichern mit grün war so. Dennoch will ich da ja auch nicht wirklich die Pro Version. Hab das wohl nicht richtig gelesen. War ja alles so super klein. Das andere "Du musst Atile HD nur unter Menü - Einstellungen - System - Skin aktivieren." probiere ich heute noch mal aus. Ich will ja den Atile HD Skin.



    Edit:
    Atile HD läüft jetzt mit der 11.0 und alles ist wieder im grünen Bereich. Es ist nur so wenn man erst mal angenervt dann ist es auch schwer eine Lösung zu finden. Das man den Skin an der stelle umstellen kann habe ich auch glatt vergessen weil ich das eigentlich noch nie gemacht habe. Danke @hgdo
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harmmann28 ()