[ERLEDIGT] 1und1 IP-TV MediaCenter RTP Stream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [ERLEDIGT] 1und1 IP-TV MediaCenter RTP Stream

    Hallo zusammen,
    ich bin 1und1 Kunde und habe das Zusatzpacket IP-TV MediaCenter gebucht.
    In diesem Abo habe ich ganz offiziell auch Zugriff auf eine Streaming Liste. Diese kann ich über die Fritzbox als m3u erzeugen und in meinem Heimnetz beispielsweise über VLC oder Kodi nuten, was super funktioniert.
    Die Streams sind im Real-Time Transport Protocol (RTP), beispielsweise für ARD "rtp://@239.35.10.4:10000".

    Leider laufen diese RTP Streams nicht auf dem Standard-Weg den ich bisher verwende.





    Hat jemand eine Idee wie ich diese offiziellen RTP Stream aus meinem 1und1 Vertrag auf meiner Solo 4K zum laufen bekommen.

    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kurvi ()

  • Es läuft auf dem VTi-Team Image 11.0.0

    Danke an
    Vu+ Forum user "Hades" und "wsxws", sowie "dam72 " aus dem dreambox Forum.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kurvi ()

  • Übrigens ist non-TS hier definitiv nicht richtig :)

    PS: Hätte auch früher schon funktioniert wenn du es richtig gemacht hättest mit udp://
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • dhwz,
    was meinst du mit udp://?
    Gibt es noch einen anderen einfacheren Weg?