[Erledigt] Kein Einschalten möglich nach Aufnahme / USB-Stick ersetzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Direkt auf der Box? Okay dann eben so :)

    Hat geklappt. Danke

    Ich glaube ich hab eine Theorie warum Absturz der Box.

    Hab grad mal den Film aufm PC geöffnet... Trotz 7GB Größe ist der garnicht bis zu Ende aufgenommen worden. Wahrscheinlich ist deswegen die Box hängen geblieben weil stick voll
  • weil stick voll
    Wieso hast DU jetzt eine Theorie? Hatten wir das nicht schon ganz am Anfang dieses Threads mal thematisiert?
    Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
    Tipps:
    Screenshots erstellen VU+ Wiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

  • So das Problem nicht starten scheint gelöst zu sein. War wohl tatsächlich der zu kleine Stick.


    So jetzt hab ich aber noch was gefunden was ich noch nicht gelöst bekomme.
    Meine Box geht ja nach 60min Standby in deepsleep.
    Hab gestern herausgefunden (mein Gott macht die Box Spaß rumzu basteln) das man per Browser auch einiges machen kann.
    Nur blöd wenn die Box genau in der Zeit im Deepsleep ist kann ich nicht mehr zugreifen.
    Kann die Solo se v2 Wake on LAN? Und wenn ja wie? Sprich entweder per Android Handy oder Windows Tablet drauf zu greifen wenn ich mal eventuell nen Timer programmieren möchte (später eventuell sogar per dyndns mit statischer ip nach außen)...
  • Sie kann kein WoL

    Irgendwer hat als Workarround die Box an eine Fritz-Steckdose angeschlossen.
    Konfig

    Solo SE V2 und Uno 4k jeweils ohne Festplatte mit 2 Sat-Eingängen an Astra 19.2
    VTI 13.0.x Standardinstallation mit folgenden Änderungen:
    + KravenFHD
    + Picons Transparent.Stefanbenno06.220.132.19
    - Blindscan
    - Renotecontrolcode
    + AutoTimer
    + EPGRefresh
    + EMC
    + CoolTVGuide
    + Multiquickbutton
    + Verkehrsinfo
    - automount.xml
    + auto.network ( STB -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock 192.168.178.33:/STB )
    + ln -s /media/net/autofs/STB /media/hdd

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harvey56 ()