DVD Player Plug in

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD Player Plug in

      Hallo

      Da ich im Bereich Linux Boxen noch relativ neu bin hätte ich eine Frage zum DVD Player Plugin:

      Als Box habe ich eine VU+ Solo mit BlackHole Image 1.3.9
      An der Box hängt eine Iomega Festplatte, W-Lan Stick und ein Samsung Externer DVD Brenner per USB HUB mit externer Stromversorgung.

      1. Installation des Hotplug Plugin hat tatellos funktioniert.
      2. Danach hab ich das DVD Player Plugin installiert.
      3. Als Abspielgeräte habe ich einen Samsung externen USB DVD Brenner angeschlossen.
      4. Nach dem Neustart der Box wird mir der Brenner auch angezeigt
      5. Bei Start des DVD Player Plugins kann ich auch auf die DVD Ordnerstruktur auf die Original DVD zugreifen aber ein Abspielen der DVD ist nicht möglich.
      6. Wenn ich dann auf Abrechen gehe (andere Möglichkeit gibts ja nicht) stürzt die Box komplett ab und bootet neu.

      7. Das Plugin DVD Burn funktioniert aber anstandslos
      8. Das Media Player Deluxe Plugin habe ich auch schon versucht, stürzt aber schon bei Anwahl von DVD ab und Box bootet neu.

      Ein Anfänger wäre für jede Hilfe sehr dankbar
    • Hallo

      Hab das Problem gelöst:

      VTI Image 2.2 installiert, CCCAM 2.2.0 istalliert
      Das Ding läuft ohne Probleme.

      Genial, da auch das Brennen auf DVD ohne Probleme funktioniert hat.
      Der nächste Test steht noch aus; DVDs auf Festplatte archivieren....... bin gespannt
    • Schön, da bin ich mal gespannt. Habe nämlich ähnliche Probleme. Hatte mir vor Kurzem @Aldi einen externen 2,5" Medion Brenner (Rückseite steht LG drauf) zugelegt.
      Da muss ich wohl am WE flashen und testen.
    • komisch wie hast du das gemacht.

      Hab ich auch den Samsung DVD-RW an einem USB Hub mit Strom dran.

      Gerät kann ich auch per DVD Controll steuern.
      Aber ich kann die DVD irgendwie nicht abspielen. Wenn ich Menü + DVD Player klicke zeigt er mir den DateiManager wenn ich dann unter media dvd gehe ist dort nichts.