Sky Freezer mit neuem Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Freezer mit neuem Image

      Hallo,
      habe das neue Image von gestern installiert ist soweit echt klasse, nur habe ich ca. alle 20 sekunden Bildfreezer bei Sky. Benutze eine V13 Karte als Emus sind osam und ccCam installiert.
      Gruß ulle93
    • @cocksy

      Habe noch das alte VTI Image drauf und bei HD' habe ich bei den Sender so alle 10 Min aussetzer, dann geht der Sender wieder. Mal habe ich auch einen kompletten Film keinen aussetzer.

      Wodran könnte das liegen?
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Original von Pascal
      @cocksy

      Habe noch das alte VTI Image drauf und bei HD' habe ich bei den Sender so alle 10 Min aussetzer, dann geht der Sender wieder. Mal habe ich auch einen kompletten Film keinen aussetzer.

      Wodran könnte das liegen?



      Wie gesagt hab auch die Sky V13 im Vu+ Duo drin aber keine Ruckler.

      Selbe mit der S02 geht auch
    • Komisch. Werde damit dann leben, stört auch nicht.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Die CCcam_2.1.3_Oscam_0.99.4 vom Feed und dann die Config nur ausgetauscht von dem Thema wie HD# zum laufen bekommen.

      Habe noch nicht das neue Image drauf.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Jep, sehe ja schon seit ner Woche fernsehen auf den Kanälen.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • Da habe ich gelesen muss ich keinen Boxkey eingeben?

      Einfach installieren und das war es?


      Warte aber lieber noch was auf die Final Version vom Image.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pascal ()

    • Original von cocksy
      Wenn du das neue VTI drauf hast kannst es ja auch mal mit der scam Probieren. Geht ja jetzt auch. HD+ :D


      geht dann auch das sharen ??
      Greetz,
      c@ny0n
    • Original von ulle93
      Hab jetzt mal osam rausgenommen, freezt trotzdem weiter. Meine HD+ Karte habe ich auch noch nicht am laufen, erstmal eine Baustelle fertig machen.


      Also wenn die nicht richtig läuft also die oscam und die Karte drin hast ruckler.

      Also mach dir das neue VTI drauf und scam schon lüppt beides Sky V13 und HD+
    • Original von cocksy
      Original von ulle93
      Hab jetzt mal osam rausgenommen, freezt trotzdem weiter. Meine HD+ Karte habe ich auch noch nicht am laufen, erstmal eine Baustelle fertig machen.


      Also wenn die nicht richtig läuft also die oscam und die Karte drin hast ruckler.

      Also mach dir das neue VTI drauf und scam schon lüppt beides Sky V13 und HD+

      Hab das neue schon drauf, aber die Scam ist bei den Plugins igendwie nicht verfügbar.Habe auch schon versucht die scam über den Installer zu installieren klappt aber irgendwie nicht.
    • Original von cocksy
      Wenn du das neue VTI drauf hast kannst es ja auch mal mit der scam Probieren. Geht ja jetzt auch. HD+ :D


      hab das neue VTi drauf , cccam und ORF SRG und MTV zu zeit am laufen , was brauche ich jetzt noch das meine HD+ auch rennt ?

      scam ist das oscam oder verstehe ich da was falsch ?

      danke
    • Original von noob
      Original von cocksy
      Wenn du das neue VTI drauf hast kannst es ja auch mal mit der scam Probieren. Geht ja jetzt auch. HD+ :D


      hab das neue VTi drauf , cccam und ORF SRG und MTV zu zeit am laufen , was brauche ich jetzt noch das meine HD+ auch rennt ?

      scam ist das oscam oder verstehe ich da was falsch ?

      danke



      scam ist doch nicht oscam. Ist ein andere cam. Aber sollte gehen. Einfach mal Testen.
    • Original von cocksy
      Original von noob
      Original von cocksy
      Wenn du das neue VTI drauf hast kannst es ja auch mal mit der scam Probieren. Geht ja jetzt auch. HD+ :D


      hab das neue VTi drauf , cccam und ORF SRG und MTV zu zeit am laufen , was brauche ich jetzt noch das meine HD+ auch rennt ?

      scam ist das oscam oder verstehe ich da was falsch ?

      danke



      scam ist doch nicht oscam. Ist ein andere cam. Aber sollte gehen. Einfach mal Testen.


      das heist ich installiere mir das da :

      enigma2-plugin-cams-scam_3.58_mipsel

      muss ich noch was machen oder reicht das.

      lauft die scam und cccam ohne Probleme gemeinsam ?

      thx