Soundbug VTI 11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soundbug VTI 11

      Hey Leute, habe heute ein Problem festgestellt das meine Vu+ mir manchmal eine Tonspur bei Filmen vorenthält und diese auch nicht in den Filmeinstellungen von VMC oder EMC angezeigt wird..
      Der Film hat laut VLC folgende Audio Spuren:

      2016-12-03.png

      Im VU+ Player wird mir sporadisch nur die DTS Tonspur in den Audioeinstellungen angezeigt. Manchmal jedoch auch beide Tonspuren (gleicher Film)
      IMG_20161203_182023.jpgIMG_20161203_181551.jpg


      Die deutsche Tonspur wird dabei als audio/x-ac3 angezeigt.
      Dabei habe ich in den Einstellungen schon Dolby Digital als Standard auf NEIN gestellt und Dolby Digital+ ac3 als Standard JA... Das Problem tritt immer sporadisch auf. Manchmal wird die Tonspur angezeigt manchmal nicht!

      Ich habe jedoch das Gefühl, dass wenn ich den Film bei einen Marker forsetzen möchte und sofort auf die Stelle springe ohne dass der Film im Player noch richtig angelaufen ist, dass dann nur die DTS Tonspur zur Verfügung steht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)


      Evtl. kann das ma jemand überprüfen anhand seiner Filme und Rückmeldung geben
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fwgex0dus ()

    • Skin ist fluid.. morgen probier ich es ma mit atile hd
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​
    • ok Statusupdate habe nun mal andere Skins probiert um den Fehler auszuschließen. Leider tritt das Problem weiterhin auf..

      Gleicher Film, mal ist beim Starten des Films über EMC die Audiospur vorhanden, mal nicht. (siehe Bilder)
      IMG_20161204_181216.jpgIMG_20161204_181340.jpg
      4097_0_0_0_0_0_0_0_0_0.jpg4097_0_0_0_0_0_0_0_0_1.jpg

      So Bitteschön :D
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fwgex0dus ()

    • ich würde evtl. auch ein sample des films hochladen, jedoch weiß ich nicht wie man teile des Filmes ausschneidet und unverändert rendert

      So habe nun ein Sample erstellt. Bitte mal testen und Rückmeldung geben

      Liegt auf Zippyshare:

      Zippyshare.com - testfile 2.rar

      PW: vuplus-support
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​
    • push, hab das Problem leider bei mehreren Filmen. Evtl. Kann jemand das sample ma testen und die Erfahrung schildern obs läuft.
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​