[Erledigt] Laufzeitanzeige der Box oben rechts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Laufzeitanzeige der Box oben rechts

    Hallo

    Irgendwann nach einem Update (~Vti 9.x) hat sich bei bei meiner vu+ duo2 eine Anzeige der Laufzeit der Settopbox eingeschlichen, die ich nicht mehr loskriege. Alle 30 Minuten erscheint auf dem Fernsehbild oben rechts eine Anzeige (30 Minuten oder 60 Minuten oder 90 Minuten etc.) egal ob ich einen Film von der HDD oder Live schaue.
    Wie kriege ich diese wieder weg?
    Besten Dank und Gruss
    Milou99 ?(

    P.S. Habe mittlerweile VTI 11 draufgespielt, die Anzeige erscheint immer noch alle 30 Minuten...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Milou99 ()

  • könnte auch eine Einstellung vom Fernseher und nicht der duo sein.
    Betriebsdaueranzeige oder so etwas. Die Anzeige erscheint bestimmt auch, wenn nur der Fernseher eingeschaltet und duo aus ist.
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
    Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hajeku123 ()

  • Die Anzeige 30 - 60 - 90 Minuten hört sich an wie von eine 'Sleep' Timer (automatisch Abschalttimer).
    Warscheinlich aus dem Fernseher.
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
  • Besten Dank für Eure Wortmeldungen...
    Es war tatsächlich bei meinem Panasonic TV die Spielzeitanzeige genau bei diesem HDMI-Eingang auf EIN gesetzt, das hat irrtümlich die Duo2 verdächtig gemacht...
    Grüsse und besten Dank
    Milou99