HD+ SKY mit VU solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Herstellerseite meinst Du?

      vuplus.com ?

      Bezüglich der Nutzung von 2 Karten im Solo Receiver, habe ich deine Frage zum Teil weiter oben schon beantwortet? Softcam verwenden geht bevorzugt mit dem VTI, mit ein wenig Bastelei aber auch mit dem original Image.

      Schaun eines Senders und Aufnehmen eines anderen geht nur mit Einschränkungen (selber Transponder, am besten nur SD Sender).
      Vu+ Solo mit externer WD Elements 3,5'' 1 TB
    • Hallo,

      Sorry habe ich wirklich vergessen ich meinte die Homepage von Marusys.
      Also meinst du das zum gleichzeitigen Aufnehmen und ansehen der Duo besser wäre.
      Habe ich das Richtig verstanden?
    • Der Vu+ Duo ist eben ein Twin Receiver; für gleichzeitiges Aufnehmen und anderen Sender ansehen konzipiert.

      Ich habe mich für den Vu+ Solo entschieden, weil ich meistens in der Nacht aufnehme und der Receiver passiv gekühlt ist.
      Vu+ Solo mit externer WD Elements 3,5'' 1 TB
    • Die relevante Seite ist für mich vuplus.com, um Neuigkeiten über offizielle Images zu erfahren und diese gegebenenfalls herunterzuladen.

      Ansonsten habe ich 3 Jahre Garantie über hm-sat, wo ich den Receiver gekauft habe.

      Meines Wissens ist hm-sat auch der deutsche Distributor.

      Die entsprechenden angepassten Team Images findest du dann verteilt im Internet, so z.B hier in der Database.

      Mich würde überraschen, wenn die Vu+ Receiver auf der Marusys Homepage überhaupt gelistet sind.
      Vu+ Solo mit externer WD Elements 3,5'' 1 TB