VUSolo mit Image 11.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VUSolo mit Image 11.0

      Hat schon jemand das neuste Image eingespielt und kann Erfahrungen teilen. Gerade was den Flashspeicher angeht und wie stabil das Mediaportal läuft. Es wird leider immer schwerer das ganze aktuell zu halte, weil der Flash leider irgendwann wieder voll ist. Das 11er Image hat ja schon eine Grundgrösse vonn 77MB.
      Da bleibt nicht mehr viel drüber.
    • chrisian79 schrieb:

      Das 11er Image hat ja schon eine Grundgrösse vonn 77MB.
      Im gepackten Zustand, entpackt sind es ca. 98 MB.

      Benötigst zur Installation vom Mediaportal ca. 20 MB freien Flashspeicher.

      Ist bei meiner alten Duo ähnlich. Wenn ich dort mit VTI Zero aufräume, die meisten vorinstallierten Plugins deinstalliere,
      eine Imagesicherung erstelle und wieder einspiele, komme ich auf ca. 18 MB.

      Picons gehören selbstverständlich auf USB Stick. Wenn man dann noch temporär mit dem Plugin Mover das Openwebif auf USB Stick auslagert,
      müsste der Flash zur Installation des MP ausreichend sein. Habe ich aber nicht ausprobiert. Mediaportal müsste gleich nach erfolgreicher Installation
      auf USB Stick ausgelagert werden. Das Openwebinterface müsste wieder zurück in den Flashspeicher.

      Wird für die älteren Boxen also immer enger.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!