Frage zum Mini TV in Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum Mini TV in Skins

      Ich hab mir jetzt mal vorgenommen das vertikale EPG anzupassen, da bei mir der andere nicht vernüftigt unter VTI 11 läuft, ich habe aber gerne ein Mini TV wo ich sehe was passiert, das ist mir lieber als ein transparenter Hintergrund, aber ich habe nun immer links und rechts vom Mini TV so schwarze Balken, soll heißen dass das TV Bild zwar komplett angezeigt wird, aber nicht gerade schön aussieht, ich kann das mit schwarzen Hintergrund etwas kaschieren aber würde das denoch gerne vermeiden.
      Habe hier viele gelesen und auch einen Tipp gefunden mit Overscan= 0 aber bin mir nicht sicher ob es richtig eingebaut ist.
      So sieht das bei mir aus:
      <widget OverScan="0" backgroundColor="darkgrey" position="1342,730" render="Pig" size="473,257" source="session.VideoPicture" zPosition="4">
      <convert type="ConfigEntryTest">config.usage.use_pig,True,CheckSourceBoolean</convert>
      <convert type="ConditionalShowHide" />
      </widget>