[Erledigt] Open Webif Aufnahmen programmieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Erledigt] Open Webif Aufnahmen programmieren

      Erst mal ein dickes Lob an die Entwickler.
      Das neue VTI Image 11.0 ist super. Tolle Arbeit.
      Vielen Dank dafür!
      Sehr gut finde ich z.B, dass man über das Open Web If einige Einstellungen vornehmen kann.
      Ein Problem habe ich allerdings damit.
      Das Programmieren von Aufnahmen funktioniert nicht mehr wie vorher.
      Früher habe ich eine Sendung angeklickt. dann ging ein Poupfenster auf und darin konnte ich zB einen Timer setzen.
      Jetzt find ich keine Schaltfläche mehr. nicht mal mehr eine um das Fenster zu schließen.
      Mache ich was falsch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bogo2000 ()

    • Timer setzen, bearbeiten und entfernen geht im OpenWebIF vom EPG Fenster.
      Clicke auf die entsprechende Sendung und es öffnet sich ein kleines Fenster mit u.a. den Timer Icons.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()