Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke Kpt. Iglo,

      hatte es gerade in einem anderen Thread gelesen, ich war zu schnell mit meiner Frage, sorry. Trotzdem Danke.

      Werde es so schnell wie möglich testen, bin gerade beim "Wer wird Millionär" Spendenmarathon geht jetzt leider nicht sonst streikt hier die Regierung.

      Nochmals Danke für Eure Arbeit.
      VU+ Duo 5.0.0
      Vu solo2. 6.0.8
      Vu Zero 9.0.2
      WD GreenPower 650GB
      Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
      Sony LCD 40W4500
      Samsung UE55C6000
      Qnap ts212

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pitter4 ()

    • Hallo!

      Ich hab mal ne ganz blöde Frage, bin noch relativ neu und hab das VTI 2.1 geflasht. Kann ich das irgendwie updaten, ohne dass ich meine ganzen Einstellungen neu machen muss. Ich meine klar meine Programmsettings kann ich sichern, die CCCam und Oscam Configs auch, aber was ist mit Plug-Ins oder muss ich einfach bei 0 anfangen?
    • Original von RollinCHK
      Hallo!

      Ich hab mal ne ganz blöde Frage, bin noch relativ neu und hab das VTI 2.1 geflasht. Kann ich das irgendwie updaten, ohne dass ich meine ganzen Einstellungen neu machen muss. Ich meine klar meine Programmsettings kann ich sichern, die CCCam und Oscam Configs auch, aber was ist mit Plug-Ins oder muss ich einfach bei 0 anfangen?


      Du musst du neu drauf machen
    • Hi,

      mal ein Dankeschön ans Team !!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Bravo Leute ;)

      hab gar nicht damit gerechnet. Wenn ich nicht so müde wäre würde ich es sofort flashen.
      Werde morgen einen test machen.

      Noch mal Danke für Eure Arbeit.

      LG
      maverick777
      Vu+ Solo2 500GB HD (VTi 8.2.3)
      Vu+ Solo2 1TB HD (VTi 8.2.3)
      Vu+ Solo (VTi 5.0)

      Macbook Pro 15", iMac 21", iPad3, iPad Air2, iPhone5s, iPhone6s TimeCapsule, 3xAirportExpress
      Synology DS 412+ 16TB Raid 5
    • Na toll, ich bin in Koblenz und komme erst am 26.11. nach Hause. Na ja, bis dahin sollte feststehen, ob das Image stabil läuft.

      Und: Cccam 2.2.0? Seit wann gibt es das? Und kann es HD+?
    • Original von Duisburger
      Vielen Dank Team. BA klappt jetzt auch auf dem USB Stick


      Mit oder ohne sichtbarem BA-Menü zur Imageauswahl?

      Das war die ganze Zeit der Haken. BA an sich hat schon die ganze Zeit funktioniert.

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo
    • Original von Klinger
      Na toll, ich bin in Koblenz und komme erst am 26.11. nach Hause. Na ja, bis dahin sollte feststehen, ob das Image stabil läuft.

      Und: Cccam 2.2.0? Seit wann gibt es das? Und kann es HD+?


      seit gestern. und soll hd+ können, hab das aber nicht weiterverfolgt, da können andere sicher was dazu sagen. guck mal in den cccam-bereich, da gibt es nen thread dazu.;)
    • Original von Klinger
      Na toll, ich bin in Koblenz und komme erst am 26.11. nach Hause. Na ja, bis dahin sollte feststehen, ob das Image stabil läuft.

      Und: Cccam 2.2.0? Seit wann gibt es das? Und kann es HD+?


      CCcam 2.2.0 gibt es seit kurzem und kann HD+

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo
    • Original von kanto1305
      und ich melde mich mal wieder wenn ich mir das neue image aufspiele,bleiben meine setting erhalten die ich mir mühevoll zusammengestellt habe
      gruß


      wenn du neuflasht ist alles weg. du kannst dir vorm flashen aber im VTI panel deine settings sichern und nach dem flashen zurückspielen.

      die sendersettings speicher dir aber auch einmal am pc ab, sicher ist sicher.;)
    • jetzt hätte whoami ja mal die Möglichkeit was gut zu machen, vielleicht findet er auch jetzt mal ein paar Worte.
      VU+ Duo 5.0.0
      Vu solo2. 6.0.8
      Vu Zero 9.0.2
      WD GreenPower 650GB
      Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
      Sony LCD 40W4500
      Samsung UE55C6000
      Qnap ts212