Feed - Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feed - Fehler

      Servus zusammen,
      mir ist aufgefallen, dass seit VTI11 der Feed nicht sauber funktioniert oder ggf. überlastet ist? Aktualisierungen werden angezeigt... dann mit"grün" das Herunterladen/Aktualisieren anstossen... fängt an... herunterladen....und endet mit FEHLER.War Vorgestern und Gestern so, nach mehrmaligen Versuchen ... irgendwann geht es dann... im Zweifel erst am Tag danach.

      Allgemeines Problem ? Überlast ? Habs auch schon in anderen Threads gelesen...

      Wenn es hier nicht reinpasst, dann bitte Geren verschieben.
      Danke LG xoom222
      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35
    • Also ich hab das Problem auf der Solo2, die andern Boxen muss ich noch updaten. Unter VTI 9.x noch nie Probleme gehabt. Wie gesagt andere User haben dies in anderen Threads auch schon beschrieben - finde es auf die schnelle aber nicht :( Aktuell habe ich das Problem... Aber in meinem Haushalt und mit meiner Fritz ist alles ok... Reboot etc natürlich durchgeführt... darum ja die Frage ob "zentral" ggf überlast oder Probleme bekannt. Mein Kollege hat auch Solo2 und hat gestern auch dieses Problem gehabt... Stunde später hat es dann funktioniert.
      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35
    • darum ja die Frage ob "zentral" ggf überlast oder Probleme bekannt


      es haben dir doch schon User geantwortet, das bei Ihnen alles normal abläuft - möchtest jetzt 2000 Rückmeldungen oder was erwartest du?

      wenn es dir noch so ok erscheint, es könnte bei so einem großen Update doch eine minimale Unterbrechung zum Problem führen, welche bei den kleineren vorher nicht gestört hat (da schneller geladen war)
      ============================================================================================
    • @shadowriter
      1. Keinen Plan wie groß das Update vom 06.12 ist ?
      2. war das ein konstruktiver Beitrag
      3. Such ich dir den Thread wo user ähnlich bereits beschrieben haben gerne - und was erwartest du dann ?
      4. Entspann dich mal :) kommt nicht gut dein Kommentar
      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35
    • angefangen hast mal mit einer feststellung, welche offenbar bei den meisten nicht nachvollziehbar ist
      mir ist aufgefallen, dass seit VTI11 der Feed nicht sauber funktioniert oder ggf. überlastet ist?
      das mit der Größe war eine Idee, welche allerdings bei dir nicht zutrifft - nachdem ich alles nochmal gelesen habe war zu erkennen, das du ja nicht vom 9er sondern 'nur' ein Update AUF einem 11er machen willst



      Such ich dir den Thread wo user ähnlich bereits beschrieben haben gerne
      wozu? wie oft habe ich hier Threads zu einem gleichen Problem der Box/des Image gelesen, welches sich anschließend als Einstellungs-/Bedienfehler herausgestellt hat - viel falsche Behauptungen erhöhen nicht den Wahrheitsgehalt
      (nichts verwechseln! ich behaupte nicht das es dieses Problem bei dir nicht gibt und es nicht Ursachen außerhalb deines Einflusses haben kann)


      kommt nicht gut dein Kommentar
      wenn du mit absolut sachlichen Anmerkungen Probleme hast, kann ich doch nichts machen
      ============================================================================================
    • shadowrider schrieb:

      ...
      Such ich dir den Thread wo user ähnlich bereits beschrieben haben gerne
      wozu? wie oft habe ich hier Threads zu einem gleichen Problem der Box/des Image gelesen, welches sich anschließend als Einstellungs-/Bedienfehler herausgestellt hat - viel falsche Behauptungen erhöhen nicht den Wahrheitsgehalt(nichts verwechseln! ich behaupte nicht das es dieses Problem bei dir nicht gibt und es nicht Ursachen außerhalb deines Einflusses haben kann)
      Also ich sehe es auch als Fehler an, wenn nach einem automatischen Update und folgenden Aktualisierungen der Feed nicht mehr geht. Vor allem gerade wenn keine Einstellungen geändert wurden.

      Wie bei mir aktuell auch.