ffmpeg, serviceapp und das exteplayer3 im vti 11?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ffmpeg, serviceapp und das exteplayer3 im vti 11?????

      hallo ich habe im ATV forum von diesen plugins gelesen (ffmpeg, serviceapp und das exteplayer3)
      sie sollen iptv streams ohne ruckeln und besser streamen können sind die im aktuellen vti mit dabei??
      wenn nicht kann man die nachinstallieren und wo bekomme ich die ipk her ????
      gibt es eine passende ipk dazu ???

      bitte mal antworten ?? gehen da die ts files (iptv- ts) die nach 3-5 sec stehen bleiben besser ???
    • Aus den Systemerweiterungen "serviceapp" installlieren .
      Einstellungen in Menü - System - Einstellungen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • tobias hast du den extplayer installiert?

      Habe Extplayer mit Einstellung im Serviceapp, Player Extplayer standard installiert.
      Kann dann die filme nicht mehr löschen. Meldung "löschen nicht möglich"
      Vom PC mit FTP kann man normal löschen.

      Geht das bei dir?
      Danke für die Info
    • danke erstmal an markusw
      teste das jetzt erstmal und melde mich nochmal zurück

      finde das zappen auf einen iptv kanal dauert länger kann das einer bestätigen??

      bin zurück zum gst das zappen auf iptv geht 100% schneller

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tobias ()