Der "Neue" aus der Dbox2-Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der "Neue" aus der Dbox2-Welt

      Hallo an Alle,

      habe eine von meinen beiden Dbox'en geschrottet. Nun muss etwas anderes her. Und ich dachte an eine Dreambox.

      Aber da entdeckte ich die VU+ Duo und dieses Portal. Jetzt will ich mal gucken, ob die Schachtel nicht vielleicht das Gleiche kann wie die Dream.

      Liebe Grüße an Alle!
    • RE: Der "Neue" aus der Dbox2-Welt

      Ich glaube mit der "Schachtel" wirst du sehr zufrieden sein und vor allem um einiges billiger als die dream.

      in diesem sinne

      *welcome4* *welcome4*
      LG Sir René Henry

      Das Starke triumphiert Über Das Schwache

      Samsung Spinpoint F2 EcoGreen HD103SI 1TB

      VTI - VU+ Team Image Uno 4k SE - 14.0.5

      Surface HD skin v2.1 - by Maggy
    • Hi,
      Vielen Dank für die Wünsche. Hab die ersten Schritte schon gelesen. Und ich muß die VU nicht debuggen - die kann nämlich bereits Unix. Also nur flashen und das soll aus dem Kaltstart sogar mit USB-Stick funzen. Is ja der Hammer!!!! Ich such jetzt noch was zum CS und werde dann meine Kaufentscheidung treffen.

      Viele Grüße
    • Original von sattel
      Ich such jetzt noch was zum CS und werde dann meine Kaufentscheidung treffen.

      Viele Grüße


      Wie freakxcologne schon schrieb Internet CS ist hier nicht gewünscht, aber im Haus geht alles was Du Dir wünscht!

      Allso vergiss die Dream und kauf eine Vu+ Duo (oder wenns kleiner sein soll, die Solo).
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Klar, Boardregeln zwar nicht auswendig gelernt aber genau gelesen. Deshalb CS natürlich nur um die Medialandschaft in den eigenen vier Wänden zu erweitern.

      Die Duo soll es werden - perfekt ausgestattet, vollwertige USB-Anschlüsse, eSATA usw.
      Was fehlen könnte, wäre evtl. ein DVB-T Tuner. Bei sehr schlechtem Wetter ist so ein Ausweichen möglich. Also die alte Technisat DVB-T-Box irgendwo versteckt hinterm Schrank für den Notfall lagern. (Kann man das Signal durch die VU+ schleifen oder direkt an den TV?) Naja, seh ich dann ja!

      Ich freu mich auf die VU+ Duo!!!!
    • Original von sattel
      Kann man das Signal durch die VU+ schleifen oder direkt an den TV?)[/I] Naja, seh ich dann ja!

      Ich freu mich auf die VU+ Duo!!!!


      Nee das geht nicht, kein Analoganschluss!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • So, ...jetzt ist die VU unterwegs und gleich eine 1 TB von Samsung zum Einlegen mitbestellt.
      Ein DVB-T-Stick (msi DIGIVOX DIVERSITY) hab ich hier auch noch rumfliegen. Hatte ich mal für das Netbook besorgt. Ob das mit dem VTi-Image funzt? -da muss sicherlich eine zusätzliche Soft drauf-!?
      Sollten Fragen aufkommen melde ich mich im Forum an der richtigen Stelle und nicht hier im Begrüßungs-Fred. Ist doch klar.

      Also lieben Gruß an alle (und nein, die Hose ist noch nicht naß!)
    • RE: Der "Neue" aus der Dbox2-Welt



      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ