Fehlermeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlermeldung

      Hallo,
      habe zuerst den HD-Glass Skin 12 installiert (in diesem Thread war die aktuelle Version nicht im ersten Post), die Folge war ein Green Screen, anschl. konnte ich hier nachlesen was ich löschen muss, damit es wieder klappt.
      Nun habe ich HD-Glass 14 drauf, das funktioniert (naja die Picons fehlen noch) aber sobald ich auf Erweiterungen gehe bekomme ich die Fehlermeldung:
      Extensoin HD-Glas12 konnte nicht installiert werden.

      Bekomme ich die Fehlermeldung weg ohne einen neuen Flash incl. sämtl. Einstellungen neu zu machen?
    • RE: Fehlermeldung

      Probier einen Standard-Skin, wenns dann geht, liegts am Skin.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nachdem ich wie in einem anderen Thread von Real Magic gelesen
      "Einfach über FTP den Ordner

      /usr/share/enigame2/SKINNAME

      löschen. Die Box ist beim Booten über FTP erreichbar. "

      Den Ordner gelöscht habe ist die Box wieder hochgefahren und läuft wieder. Nur wenn ich auf Erweiterungen drücke, bekomme ich einen Hinweis/Fehlermeldung das er das Extensionssetup HD Glass12 icht findet.
    • Ich uppe meine Frage hier mal.

      Weiß jemand wie ich die Suche nach einem Plugin löschen kann, dass es nicht (mehr) gibt ?

      Sobald ich auf Erweiterungen drücke erhalte ich, dass die Pluginds nicht vollständig sind, da er das HD-Glass12-Plugin nicht findet.


      Ansonsten bleibt mir nur, das Image neu zu flashen und alle Einstellungen incl. Sendersuche und Setting-Korrektur noch einmal neu vorzunehmen.
    • Wenn du nur den Ordner gelöscht hast, dann kannst du noch versuchen den Skin im Systemmenü zu löschen:

      blau Taste
      VTI Systemwerkzeuge
      Entferne Skins

      Dann den Skin auswählen, löschen und neustarten.
      Vielleicht hilft es.
    • Sonst probiers einmal über Einstellungen Softwareverwaltung, obs da noch ein Weiterkommen gibt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @ batzili :
      der Skin ist dort nicht mehr aufgeführt.

      @ markusw dort hatte ich mein Glück auch schon versucht, aber auch da bin ich nicht fündig geworden.

      Irgendwo im System muss noch die Aufforderung nach einem nicht mehr vorhandenen Plugin zu suchen, ...

      Werde ich wohl nochmal flashen, eigentlich kein Drama und gleich ne Übung den Rest an Einstellungen wieder so hin zu bekommen.