Fernbedienung für meine Ultimo 4 K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung für meine Ultimo 4 K

      Hallo,

      da ich mich schon vorbereiten möchte, kurze Frage.

      Brauche mehrere FB für meine Ultimo 4K. Welche kann ich verwenden? Habe auf der Überischt eine Typ III mit Tastatur auf der Rückseite gesehen. Würde diese funktionieren? Weil dort nur Ultimo steht? Welche Vorteile hätte so eine mit Tastatur?
    • thphilipp schrieb:

      Brauche mehrere FB für meine Ultimo 4K
      Des versteh ich jetzt nicht . ?(

      Kannst alle verwenden, es muss nur der Code im Plugin und der FB zusammenpassen .
      Mit Code 1 (Ur-FB) funktioniert der Start aus Deepstandby nicht .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich empfehle Typ II, robust und zuverlässig.
      Typ III:
      Die Tastatur hinten hilft bei Eingabefeldern,
      aber da bin ich mit dem virtuellen Keyboard fast genau so schnell.
      Und natürlich beim surfen im Internet zur Eingabe von URLs.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Wird wohl wieder Typ II werden.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘