LCD-Anzeige in den Untermenüs ( A/V Einstellungen usw.) fehlerhaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LCD-Anzeige in den Untermenüs ( A/V Einstellungen usw.) fehlerhaft

      Hallo zusammen,

      habe mir vor kurzem auch eine Solo 4k zugelegt und auch gleich das neu VTI 11 Image aufgespielt. Wirklich ein sehr gelungene Image. Leider ist die LCD Anzeige in den Untermenüs bei mir fehlerhaft. Die angezeigten Werte, werden dur Linien und Streifen unkenntlich gemacht,

      Vielleicht weis einer von euch, wie man das Problem lösen kann?

      Viele Grüße
      Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart ;)
    • Wird das Display mit lcd4linux oder einem VFD-Skin "betrieben" ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Gute Frage.......also ich habe dem Image nichts hinzugefügt noch was deinstalliert.Es ist noch Original.

      LCD4Linux wird nicht verwendet.

      Hmmm...vielleicht wird es ja in kürze mit einem Update behoben.
      Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Summit ()

    • Cool...gut zu wissen. Jetzt fehlt mit nur noch DSL :evil: . WIrd erst Ende des Monats freigeschaltet X(
      Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart ;)