VTI Earth Bootscreens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI Earth Bootscreens

      Hier ein weiteres Bootscreen Pack von mir :)
      Erstellt mit Cinema 4D... 2k Earth Texturen (für 4k oder 8k reicht mein Arbeitsspeicher nicht)...
      Nachbearbeitet mit Gimp

      VTI.jpg

      Bevor ihr diese auf eure Box austauscht, bitte ein Backup machen. Auf meiner Duo² funktionieren die.

      Weiss jemand, warum VTI eigendlich kein eigenes Logo hat?

      viel spass damit :)
      Dateien
      • VTI_Earth.rar

        (1,1 MB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oneofnine () aus folgendem Grund: Nachtrag

    • oneofnine schrieb:

      Weiss jemand, warum VTI eigendlich kein eigenes Logo hat?
      Das VTI Logo ist in jedes Image enthalten als 'splash_auto.bin' Datei.....
      Dateien
      • splash_auto.bmp

        (1,04 MB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()