Parallele Aufnahmen HD+ ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Parallele Aufnahmen HD+ ?

      Servus,

      hab heute die Ankündigung des Ultimo 4k im Postfach gehabt und war ganz begeistert von den neuen FBC Tunern.. und dann auch noch festgestellt, dass mit dem Uno ein völlig ausreichendes Modell für kleines Geld verfügbar ist :happy4:
      Ich hab einen JESS Multischalter (jps0501-8) und sollte dann damit ja 8 völlig voneinander unabhängige Sender aufnahmen/ansehen/streamen können.
      Wie verhält sich das nun mit HD+ ? Mit dem VTI funzt ja eine HD01/HD02 Karte im Kartenleser.
      Wieviele Sender kann ich damit gleichzeitig decodieren? 1,2, 8 ? Nur welche am selben Transponder?
    • OScam Limit ist wohl standardmäßig 7, welches wohl aber aufgehoben werden kann. Ob das dann noch alles sauber funktioniert, oder ob die HD-Smartcards dann limitieren weiß ich nicht. Vielleicht weiß jemand wieviele Sender gbox gleichzeitig entschlüsseln kann.