Diverse fragen nach dem update von VTi 9 auf VTi 11 (MultiEPG, Favoriten)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diverse fragen nach dem update von VTi 9 auf VTi 11 (MultiEPG, Favoriten)

      Hallo,
      gestern wurde ich nach dem Neustart der Box von dem unerwarteten Update überrascht, soweit scheint das Update durchgelaufen zu sein... (Solo 4k)

      Aber ein paar fragen bleiben offen, die ich nicht gelöst bekomme:

      1. Wo ist ist im OpenWebif das "Multi-EPG" hin verschwunden?
      EDIT Gefunden, Fernsehen und dann der Reiter EPG

      2. Früher war es bei mir möglich mit dem drücken der Fernbedienung nach unten, die Favoriten auszuwählen. Das geht nicht mehr und ich finde einfach keine Option das wieder zu aktivieren.
      3. Alle autotimer sind verschwunden :(

      Hat da jemand Abhilfe?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxDoc ()

    • Zu 1.
      Wenn diese Ansicht gemeint ist, auf EPG klicken.
      epg.PNG

      Zu 2.
      In Menue - VTi - Einstellungen Timeshift die Funktion "Benutze Pfeil nach Unten Taste zur Anzeige von Timeshiftdateien" auf "Nein" stellen.

      Zu 3
      Vor dem Update wurden durch die Backupsuite Sicherungen der Plugins, Kanallisten und Einstellungen erstellt, Die Sicherung der Einstellungen mal wieder einspielen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Viel Dank schonmal.

      zu 2. ich habe das jetzt ausgeschaltet, aber das Verhalten ist noch nicht das richtig. Es öffnet sich genau so wie auch der Pfeil nach oben Taste, die Liste vom letzten Bouquet und nicht die Favoriten Liste.

      zu 3. Keine Ahnung warum, aber die Autotimer Liste war scheinbar nicht im letzten Plugin-Settings-Backup vor dem Update.