[gelöst] LCD4 abspeichern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] LCD4 abspeichern?

      Ich kann Display mit LCD4Linux verändern aber es wird nicht abgespeichert .
      Es bleibt weiterhin das vorhandene im Display,auch nach Neustart erscheint das abgeänderte nicht im Display. <X

      bei Duo2 oder Solo4k ging das

      Ich möchte nur Sendernamen und Proramminfo und Tuner in der Anzeige haben,keine Sender Picons oder Uhrzeit
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • das mit plugin.py habe ich schon gemacht mit blau die Fenster angewählt kann auch alles verändern mit grün speichern.

      Aber anschliessend hat sich im Display nichts verändert .Box startet weiterhin mit Ursprungs Display.

      Bei Duo2 und Solo4k wurden Veränderungen erfasst gespeichert und Box startete mit verändertem Display.
      Bei der Ultiomo 4k bisher Fehlanzeige
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k
    • Nur der Sicherheit wegen.

      Du machst die Änderungen und kannst diese auch im Preview Bild sehen.
      speicherst diese mit setzen der Einstellungen
      und
      Klickst noch auf "SAVE" ?
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • genau drücke Save bei jeder der 4 Positionen.

      bei der Gigablue musste man etwas bei etc reinsetzen das es dauerhaft gespeichert war aber bei der Sol4k ging alles Einfach

      brauche keinen Schnickschnack im Display oder Picon.
      Sendername,Programminfo und benutze Tuner würde mir reichen
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k
    • Willst den Thread nicht gleich ins andere Forum 1:1 rüberkopieren und dann weiter über VTi abstänkern ?

      PS: und auch das Speichern funktioniert ohne Probleme, das Hauptproblem ist einfach vor der Box


      Ich find's .... hier Hilfe zu holen um an andere Stelle zu schreiben wie schlimm es hier eigentlich ist ... :wall1:
    • Musst Du mich verwechseln habe nirgendwo Anders abfällig über VTI geschrieben im Gegenteil habe einigen die weinten das es kein OpenATV gibt darauf hingewiesen auch VTI und BH gut sind und ich auf Solo4k diese Beiden Images bevorzuge für die mips Boxen aber ATV nehme.

      Tatsache ist das ich mit LCD 4 linux alles verändern kann aber nicht dauerhaft abspeichern.
      Sicher liegt der fehler wohl bei mir,aber ich weiss nicht was ich falsch mache .Bei der Solo4k oder Duo2 hatte ich keine Schwierigkeiten mit der Display Abspeicherung

      PS
      Im übrigen habe ich jetzt geschafft die LCD Einstellungen von der Solo4k in die Ultimo 4k zu bringen und sie wurden auch abgespeicht.
      Natürlich stimmt die Grösse jetzt nicht .Aber vielleicht lässt sich da noch etwas bei der Display Einstellung umstellen?

      Edit:
      Jetzt hat es geklappt .habe von der Solo 4k übernommen und Grösse angepasst.ist jetzt auch dauerhaft abgespeichert

      Edit by NaseDC: Beiträge zusammengeführt. Bitte den Bearbeiten-Button nutzen, wenn auf einen eröffneten Post noch keine Antwort erfolgte!
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()