Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "vfd-skin gI" - Datei mit großen Logo in Beitrag 67 hochgeladen, - die Uhr rechts stark verkleinert - die Uhr gehört zum gesamten vfd-skin - zumindest für mich als Laie, ist die Auswirkung einer Löschung nicht übersehbar.

      Auf meiner Ultimo 4k habe ich die Datei getestet und hat funktioniert.
    • stammgast schrieb:

      holgi82 schrieb:

      Hier auch ein Skin von mir, abgeleitet vom skin_vfd_vti_I.

      Ich hoffe euch gefällts. Mit Restzeit in Minuten und Zeitbalken vom laufenden Programm.
      Ebenfalls beim Abspielen von Aufnahmen mit Restzeit hh:mm:ss

      und im Standby ebenfalls mit Sekundenanzeige.

      MfG
      Hab dein Skin getestet, es gefällt mir.
      Gibt es eigendlich eine Möglichkeit die 5 Symbole links neben der Uhr, unter der Uhrzeit hinzu basteln, und die frei gewordene Lücke das Picon hinzu schieben.

      Dadurch könnte das Picon größer ausfallen.

      Kannst du soetwas basteln?
      Servus, ja ich versuch es bin auch noch nicht ganz zufrieden. die Schrift muss noch etwas größer werden.
      Aber das wird noch etwas dauern bin im Moment knapp an Zeit. nächste Woche nach Weihnachten wirds besser.

      Gibts eigentlich auch einen Code für Laufschrift sowie bei der alten Ultimo? Das wäre perfekt

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von holgi82 ()

    • Ultimo 4K: LCD-Display + VFD-Skins

      dochu schrieb:


      - Datei mit großen Logo in Beitrag 67 hochgeladen, - die Uhr rechts stark verkleinert - die Uhr gehört zum gesamten vfd-skin - zumindest für mich als Laie, ist die Auswirkung einer Löschung nicht übersehbar.

      Auf meiner Ultimo 4k habe ich die Datei getestet und hat funktioniert.



      Auf meiner Box sieht es mit der "vfd-skin gI" nicht viel anders aus, siehe Foto: