Lautstärke Regelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautstärke Regelung

      Hallo Gemeinde,

      Seit gestern geht der DTS Downmix nicht mehr auf allen Kanälen ,sprich die passende Tonspur fehlt .

      mich ärgert an der ganzen Sache nur, dass ich nicht mehr die Lautstärke mit der Vu Fernbedienung regeln kann.

      Und jetzt zusätzlich die vom Fernseher nutzen muss um Lauter und leiser zu machen .

      Die Box ist mit einem HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden, hat einer eine Idee wie ich dass Problem lösen kann ....

      danke schon mal
    • Schau mal in die HDMI-CEC settings...
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • Daß man die Lautstärketasten der Fernbedienung (genauso wie an/aus) auf den TV umlenken kann weißt Du? Fernbedienung – Vu+ WIKI

      Zum Downmix habe ich keine Idee.
      Konfig

      Solo SE V2 und Uno 4k jeweils ohne Festplatte mit 2 Sat-Eingängen an Astra 19.2
      VTI 13.0.x Standardinstallation mit folgenden Änderungen:
      + KravenFHD
      + Picons Transparent.Stefanbenno06.220.132.19
      - Blindscan
      - Renotecontrolcode
      + AutoTimer
      + EPGRefresh
      + EMC
      + CoolTVGuide
      + Multiquickbutton
      + Verkehrsinfo
      - automount.xml
      + auto.network ( STB -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock 192.168.178.33:/STB )
      + ln -s /media/net/autofs/STB /media/hdd