Hallo aus Mittelhessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Mittelhessen

      Hallo.

      Wollte mich kurz vorstellen. Bin schon seit Anfang des Jahres hier bei euch. Allerdings als stiller Beobachter.

      Hatte bis gestern eine Vu+ Uno. Hatte diese Box ein paar Jahre. Hat ein guter Bekannter für mich eingerichtet und gepflegt. Leider ist er nicht mehr da. Musste mich dann selber kümmern und bin dann öfter hier im Forum unterwegs gewesen. Habe vieles dadurch lösen können.

      Ein großes Kompliment an alle, die hier Verantwortung tragen und an alle, die sich produktiv einbringen.

      Hatte mit der Uno immer mehr Probleme mit dem Flashspeicher. Alle hier genannten Tricks und Kniffe probiert. Habe es irgendwie auch immer hinbekommen. :)

      Habe mir aber gestern eine Uno 4K geholt. Ist halt wie beim Hubraum. Speicher ist durch Nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Speicher. 8o

      Geflasht und eingerichtet. Eine 1TB WD externe Platte dran. Läuft, bis auf einige Kleinigkeiten, top. Kriege ich aber mit dem Forum auch noch hin. ;)

      Werde fachlich nicht viel dazu beitragen können, aber dankbar für das Knowhow von euch.

      Bis dann.


      Mfg Jörg