Update auf VTI 11 fehlgeschlagen - skin error

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update auf VTI 11 fehlgeschlagen - skin error

      Hallo
      ich habe soeben versucht von Vti9 auf Vti11 über den feet / das Internet zu Upgraden. Nach dem downloaden ist die box beim starten hängen geblieben (bereits beim ersten startbild dem lila vti bild).
      Auch ein längeres vom Netz nehmen der nox hat beim starten nicht geholfen.
      Also habe ich manuell über usb geupdatet.
      Diesmal hat die box geupdatet und ist auch neu gestartet bis zu den Konfigurationen. Hier haben ich nur deutsch und 1080p eingestellt. Danach alles abgebrochen und über die vti Softwarewerkzeuge die kanalliste geladen. Dann die alten plugins geladen. Dabei gab es zwei fehler einen bei mediaplayer und einen beim cooltvguide. Danach habe ich die Einstellungen geladen dann kam der fehler (siehe Bild).

      Nach 19 Sekunden kam die Fehlermeldung wieder. Was ist hier schief gelaufen?
      Sollte ich vor dem update wieder auf den Standard skin wechseln (habe jetzt den skin kerni hd1r3 ) ||
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Swisha ()

    • Steht doch da: Skin Fehler ;)

      Welchen Skin verwendest du ?

      btw. Nach dem flashen hast du Online Update (Aktualiersiung) gemacht ?
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()

    • als skin benutze ich Kerni HD1R3

      Ein onlineupdate habe ich nach dem flashen nicht gemacht, da ich nach dem o.g. Vorgehen nicht mehr aus der Fehlermeldung raus kam.

      Hab jetzt wieder zurückgesetzt und bin auf vti9.
    • Wie du kommst mit der EXIT Taste (mehrfach drücken) nicht raus aus der Meldung ?

      Steht da nicht was von : Kerni-HD1R3 all in one, bis VTi 9.0.3
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()

    • bei drücken der exit taste erscheint oben in der mitte über der Meldung ein durchgestrichener Kreis und der Countdown läuft weiter bis null runter und nach null poppt die Meldung sofort wieder auf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swisha ()

    • Kerni-HD1R3 all in one, bis VTi 9.0.3



      Ich denke das müsste erst angepasst werden.
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • im systemordner skin steht kerni-hd1r3 (hd) mehr nicht.

      Der zusatz ist dann wohl nur online oder?

      Also skin vor dem update löschen und mit atilehd updaten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swisha ()

    • ok das versuche ich dann morgen erst wieder und melde mich dann wieder

      VIELEN DANK SCHON MAL FÜR DIE SCHNELLE HILFE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swisha ()