Welcher Skin ist das!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Welcher Skin ist das!?

      Hallo

      Das ist ein ValiHD Skin. Scheint eine recht frühe Version zu sein. Anstelle des DREAM-Logos erscheint das entsprechende Picon, wenn vorhanden.

      MfG
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!
    • Hallo,

      der Vali XD-Skin sieht genau so aus..oder ist er es so gar?
      Der Skin liegt aufm Feed. Dazu kannst du dir den Vali-XD Skin Controler noch vom Feed Downloaden.
      Mit den Controler kannst du dir den Skin so Einstellen wie du willst. Zur Auswahl stehen dann ca 11 verschiedene Styles.
      Ich hab den übrigens auch mal an die Vu+ angepasst, zu finden als Update hier im Skinbereich.

      vuplus-support.com/wbb2/thread.php?threadid=9154

      Grüße Pich

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pich ()

    • Hallo

      @pich
      Ich gehe trotzdem vom ValiHD aus, wegen dem Dateinamen und dem aussehen. Die Lautstärke anzeige war beim XD oben in der Mitte, beim HD links (hat mir immer nicht so gefallen). Kann mich Natürlich auch irren.
      @sporternaehrung
      Teste erst einmal pich´s Vorschlag und Installiere den XD. Vielleicht trifft das ja schon deinen Geschmack.

      MfG
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!