Alternative zu Serienrecorder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternative zu Serienrecorder

      Hallo!

      Da der Serienrecorder leider nicht (mehr) funktioniert, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Denn selben Funktionsumfang wird es wohl nicht geben, aber gibt es zumindest ein Plugin, welches die Datein ordentlich benennt und in den richtigen Folder verschiebt.

      Ich vermisse meinen Serienrecorder ;)
    • huhu sascha_k

      warte doch noch ein paar tage ab.
      der SR wird bald wieder laufen, und eine wirklich gute alternative gibt es leider nicht.

      mfg
      gorthaur
      Plugin Einstellung ==> /usr/lib/enigma2/python/Plugins/
    • Du bist nicht allein und ich würde raten einfach noch ein wenig länger zu warten. betonme und Macdisein arbeiten an einer Lösung für uns und es wird wenn auch aktuell ungewiss gefühlt nur ein paar Wochen dauern bis es wieder funktioniert.

      Alternativen die du dir mal an schauen kannst sind ...

      Skyrecorder
      VMC Serienaufnahme Funktion
      Autotimer & EpfRefresh jedoch aktuell ohne automatisches renaming
    • kein Beweis, aber im Git sind Aktivitäten zu verzeichnen.
      Konfig

      Solo SE V2 und Uno 4k jeweils ohne Festplatte mit 2 Sat-Eingängen an Astra 19.2
      VTI 13.0.x Standardinstallation mit folgenden Änderungen:
      + KravenFHD
      + Picons Transparent.Stefanbenno06.220.132.19
      - Blindscan
      - Renotecontrolcode
      + AutoTimer
      + EPGRefresh
      + EMC
      + CoolTVGuide
      + Multiquickbutton
      + Verkehrsinfo
      - automount.xml
      + auto.network ( STB -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock 192.168.178.33:/STB )
      + ln -s /media/net/autofs/STB /media/hdd
    • betonme hat doch schon geschrieben das er letzte Woche mit Wunschliste telefoniert hat und diese zugesagt haben das noch diese Woche ein Zugang für den Serien Server bereitgestellt werden soll.
      Dann muss ja immer noch der SR an diesen neuen Zugang angepasst werden.
      Lasst betonme und MacDisein doch die Zeit die sie brauchen.
      Ich gehe mal davon aus das in diesem Jahr nicht mehr viel passiert.
      Einfach mal abwarten, bin überzeugt das der SR bald wieder läuft.

      gesendet von Unterwegs
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Django80 schrieb:

      Warum seit ihr euch eigentlich alle so sicher das der SR wieder funktionieren wird?
      wie anz schon schrieb...
      SeriesPlugin
    • Genau und mehr geht im Moment auch nicht ,einfach abwarten bis MacDisein so weit ist und freuen das zu mindestens schon wieder Timer erstellt werden :thumbup:
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt