SerienRecorder 3.3.0 Problem (zur Zeit läuft nur eine Testversion!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und wer die Box ohne Netzwerk betreibt kann ja max. 50% der Möglichkeiten nutzen. Insofern kann man schon zu recht davon ausgehen, dass die Box im NEtzwerk hängt.

    Edit: Gerade das Plugin Serienrecorder bringt einem doch rein gar nix, ohne bestehende Internetverbindung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

  • Klar,
    im WLan hängt meine Box schon,
    hab eben nur kein FTP eingerichtet :crazy2:

    Ich brauch's eigentlich nur für die Updates per Feed und eben den SerienRecorder.

    Und was soll ich den beim copy per USB-Stick schreiben?
    -mounten
    -die betreffenden Verzeichnisse im Dateimanager öffnen
    -mit der Mehrfachauswahl alle Dateien des SR im Verzeichnis markieren
    -und dann mit der gelben Taste "Kopieren"

    MfG
    Chris
    Ich liebe die Smileys hier aufm Board :happy4: :crazy3: :crazy2: :happy3:
  • Momentan läuft der Serienrecorder bei mir auf zwei Boxen stabil. Vielen Dank an die Macher und Hut ab, wieviel Zeit und Geduld hier investiert wird. Ihr seid spitze
    Gruß
    Stefan
  • Moin @MacDisein

    erst mal danke für deine tolle Arbeit an dem Plugin ,funktioniert wieder wunderbar und Timer werden wieder erstellt :thumbsup:
    Und noch kurz ne zwischen Frage ,funktioniert im Moment die Suchfunktion noch nicht ?
    Hab gerade mal ein bisschen mit dem SR getestet unter anderem die Emailadresse eingegeben (tolle Funktion).
    Dabei ist mir aufgefallen das die Suchfunktion noch keine Treffer bringt.
    Hoffe jetzt nicht das das schon irgendwo geschrieben wurde und ich es überlesen habe.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Abe rlaut dem letzten Post von Macdisein, funktioniert derzeit nur die Timererstellung für bestehende Serien.

    Damit schlussfolgere ich für mich, dass die Suche derzeit nicht geht. So habe ich es gestern auch festgestellt.
  • Oder noch nicht immer ,gerade nochmals getestet und Suchfunktion ging jetzt.
    Gestern Abend und heute Morgen nicht ,da gab es bei selber Serie immer 0 Treffer.
    Gehe mal davon aus das MacDisein noch werkelt :D
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Knifte schrieb:

    Damit schlussfolgere ich für mich, dass die Suche derzeit nicht geht.

    Warum schreibe ich dann das es gestern funktioniert hat? ?( Ich habe gestern in der Suche Goldrausch eingegeben, dann hat er mir 3 oder 4 zur Auswahl gezeigt,
    Goldrausch in Australien war dann das wass ich wollte, dafür habe ich dann einen neuen Timer erstellt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim Taylor22 ()

  • Ist es so schwer zu verstehen, dass MacDisein an seinem Server arbeitet und es daher mal geht und mal nicht? Sich hier gegenseitig zu zerfleischen, weil einer sagt es geht nicht und bei dem anderen geht es 10 Sekunden später wieder bringt doch nichts. Aus genau diesem Grund wurde der andere Thread geschlossen.

    Akzeptiert einfach, dass fast alle Funktionen (bis auf die Anlage der Timer bei bestehenden Markern) derzeit nicht zuverlässig funktionieren und jederzeit wie es MacDisein beliebt ausfallen können.

    Entspannt Euch und feiert Weihnachten mit Eurer Familie. Da habt Ihr mehr davon als hier dutzendfach zu schreiben, dass mal wieder was geht oder nicht.
    In diesem Sinne wünsche ich allen eine frohe Weihnacht und melde mich für 3 Tage ab.

    Liebe Grüße,
    Euer Stefan