[Erledigt] Backup auf neuer UNO 4K Fehler - Flashen geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Backup auf neuer UNO 4K Fehler - Flashen geht nicht

    Kenne E2 Boxen schon länger, aber gerade auf die erste VU+ gewechselt (Uno 4K).
    Geich mal mit Werks-Image ein Backup auf USB versucht. Fehler Meldungen. Wundert mich bei einem jungfräulichen Image?
    Der Stick war übrigens erkannt.
    Na gut denke ich, probiere ich das VTI Imgae, wollte ich sowie so drauf machen.
    Ja ich habe WIKi gelkesen, ja ich habe einen kleinen Stick der auf der Gigablue gut ging, ja der Folder war korrekt \vuplus\uno4k.
    Die Leuchte an der Box fängt mit diesem Stick nur langsam blinken an, kein pulsieren.
    Ich habe jetzt ein Logo mit VU+ in lila TI in weiß aber danach nichts mehr, auch das Werksimage kommt nicht mehr.
    Ich wollte ja ein Backaup machen, aber das ging ja auch nicht.
    Jemand noch einen Tipp? (ich weiß die VU+ Boxen sind Stick empfindlich, aber wenn der Stick nicht erkannt wurde warum ist jetzt das original Image auch weg)
    So ein Mist, auf der Gigablue war das so einfach. <X

    Edit:
    Uff, ein dritter Stick ging mit OATV.
    Jetzt werde ich es nochmal probieren.

    Edit:
    So Leute hier mein erstes Feedback:
    Sehr seltsam. OATV wird von dem Stick erkannt und einwandfrei installiert.
    Nehme ich das OATV wiedr von Stick und genau in derselben Struktur VTI drauf: NICHTS!
    Wie kann das sein?

    Edit by ditschi:
    Bitte kein Mehrfachposting - Wenn auf einen Beitrag von Dir noch nicht geantwortet wurde und Du etwas hinzufügen möchtest, bitte den Beitrag editieren und ergänzen!
    VU+ uno4k; VTI11; Unicable Dursat UCP20 an Vantage 9/8 astra19.2; LG 65UF8609; Zyxel NAS325V2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: 3 Beiträge zusammengefasst!

  • Danke für die Tipps. Ordnerstruktur des VTI war \vuplus\uno4k
    Genau wie beim OATV.
    Vermute auch den Stick. Der wo OATV funktioniert hat war zwangsweise exfat weil 64GB.. vielleicht der Grund warum VTI nicht erkannt wird aber warum OATV mit selbem Stick geht weiß nicht.
    Werde heute noch ein paar Stucks kaufen. Hat jemand einen genauen Link zu einem Stick der definitiv mit VTI geht? Danke

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
    VU+ uno4k; VTI11; Unicable Dursat UCP20 an Vantage 9/8 astra19.2; LG 65UF8609; Zyxel NAS325V2
  • Knifte schrieb:

    Der Stick muss ja auch Fat32 formatiert sein.

    Danke schon klar so steht es ja auch in der Wiki, der einzige Stick der ging (mit Oatv) war halt ein 64GB. Mit Bordmitteln Win geht da nur exfat.
    Aber habe jetzt gute Nachricht en: einen Lexar Jumpdrive 16 GB Typ S45 besorgt, damit geht es.
    Danke nochmal an Alle, kann geschlossen werden.
    VU+ uno4k; VTI11; Unicable Dursat UCP20 an Vantage 9/8 astra19.2; LG 65UF8609; Zyxel NAS325V2