Amazon Prime + Kodi für Iptv in Verbindung mit Vti 11.0.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amazon Prime + Kodi für Iptv in Verbindung mit Vti 11.0.0

      Hallo zusammen,

      wie aus dem Titel erkennbar, brauche ich bei zwei Sachen Hilfestellung, habe viel gelesen komme aber nicht weiter.

      1. Ist es möglich mit dem Solo Se mit 11.0.0 Image unser Amazon Prime Abo zu Streamen? Aktuell machen wir das am TV über die Ps3, möchte es ab gerne alles auf der Box bündeln. Auf der Suche habe ich in einem Thread gelesen,dass es bis letztes Jahr über Mediaportal möglich war. Wie sieht es aktuell aus?

      2. Habe gestern über Vti Panel/ Plugins kodi installiert. Wie kann ich hier iptv/ live Tv einrichten, besser gefragt welchen add-on brauch ich hier,meine Suche war nicht erfolgreich. Ist überhaupt Live TV über Vu+ möglich. Am Desktop Pc läuft Kodi bereits ist aber anders aufgebaut als der aus dem Feed, hier ist Pvr iptv simple Client addon direkt integriert, aber kann man diese auch für die Vu benutzen?

      Gruß

      Playa
    • uii ging ja schnell Danke.

      Kann man vielleicht Amazon über Kodi in der Box nutzen? Sonst muss ich den umständlichen Weg über ps3 weiter gehen.

      Welche Möglichkeiten gibt's noch iptv über die Box. Auf dem Rechner mach ich das ab und zu auch mit dem Vlc Player. Mir geht's um Sender aus der Türkei die man hier nicht bekommt wie Fox TV.
    • Vereinfacht formuliert: So ziemlich alles was nicht direkt in der Box geht funktioniert erst recht nicht über Kodi. Grund ist, daß zum Abspilen der Enigmaplayer benutzt wird.

      Um es vorweg zu nehmen: IPTV geht direkt auf der Box. Mal auf weitere Antworten warten.
      Konfig

      Solo SE V2 und Uno 4k jeweils ohne Festplatte mit 2 Sat-Eingängen an Astra 19.2
      VTI 13.0.x Standardinstallation mit folgenden Änderungen:
      + KravenFHD
      + Picons Transparent.Stefanbenno06.220.132.19
      - Blindscan
      - Renotecontrolcode
      + AutoTimer
      + EPGRefresh
      + EMC
      + CoolTVGuide
      + Multiquickbutton
      + Verkehrsinfo
      - automount.xml
      + auto.network ( STB -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock 192.168.178.33:/STB )
      + ln -s /media/net/autofs/STB /media/hdd
    • IPTV geht wunderbar mit der Vu+. Brauchst nur eine "gute" m3u/quelle Liste. Für Iptv brauchst kein Kodi auf der VU+, das kann die VU+.
      Einige Streams laufen nicht mit dem Enigma-mediaplayer, aber dafür mit dem MP Player.
      Soweit meine Erfahrung.

      Mfg
    • Habe eine m3u Datei mit Editor am Rechner erstellt, diese dann per ftp nach Erweiterungen/ mediaplayer/ Internal Flash/media/usb/iptv.m3u hochgeladen.

      Wenn ich nun an der Box irgendeinen Sender aus der Liste anwähle kommt die Meldung "Your Account has beendet locked" ....

      Habe daraufhin diese m3u Datei über ftp Zugriff gelöscht. Habe mir eine neue m3u Datei am Rechner erstellt diese mit dem vlc Player getestet es funktioniert. Diese Wie oben beschrieben per ftp rüber aber es klappt wieder nicht.
      Komischerweise zeigt mir der Mediaplayer in der Liste noch die Sender aus der ersten Datei die ich über ftp gelöscht habe.

      Was mach ich falsch?

      Danke

      Ps. Wie schaltet man diese Funktion in den Vu+ Menüs wenn man die einzelnen Unterpunkte anwählt dass Menü Pop wird dabei gross und wieder klein. Nervt ein wenig
    • Hmm, ich speichere die m3u Liste im etc/enigma2 Verzeichniss. Über MediaPortal Player - SimpleList - ist die Liste zu sehen.
      Mit dem Enigma-Tv IPTV Generator mache ich die m3u Liste auf, und lasse eine Enigma2 Liste(Type 1) generieren. Diese Liste kopiere ich wieder auf der Box im etc/enigma2. Und so wird die Liste auch im TV Favoritenliste gesehen. Nur hier laufen halt nicht alle streams.

      Mfg