Interne Second INfo Bar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, infobar erscheint immer bei OK.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Was interessiert dich denn an der SIB? Die Sendungsdetails evtl.?
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Ach ich habe einfach die Skinparts von Eismann für IFlatFHD ausprobiert und ich finde einfach das für mich beides zusammen toll aussieht. Oben die TOP Infobar dazu. Dies ist aber nur als second Info Bar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thphilipp ()

    • Du könntest ja testweise mal ausprobieren, was passiert, wenn du den Screen für die Secondinfobar einfach für die Infobar benutzt. Musst dazu halt in der xml die Screennamen anpassen und den Dateinamen dann auch.

      Wenn da jetzt keine converter oder renderer nen crash verursachen, änderst du damit deine Infobar so ab, dass die gleichzeitig auch die Daten der SIB anzeigt.