warum gibt es mit dem neuen Image 11.0 soviele Probleme??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • warum gibt es mit dem neuen Image 11.0 soviele Probleme??

    liebes VTI Team,
    wenn man sich hier mal durch das Board klickt und nur nach Problemen sucht, die seit dem 11.0 Image auftreten, dann kann man nur noch den Kopf schütteln.
    Warum gehen mit dem neuen Image so viele Sachen nicht mehr, die vorher tadellos funktioniert haben??
    Anscheinend muß die Verzweiflung doch ziemlich groß sein, sonst hätten wir bis jetzt nicht schon 10 Updates am laufen gehabt und anscheinend ist das Ende noch lange nicht erreicht.
    Warum gibt man solche Images frei. Ich dachte, es gibt hier Betatester!!
    Nicht böse sein, aber warum wartet man nicht noch zwei Monate oder so, bevor man so ein Image freigibt.
    Ein neues Release sollte doch eine Verbesserung sein - oder!
    Aber zum Glück kann man ja bedenkenlos zurück flashen

    In diesem Sinne noch ein frohes Weihnachtsfest :/
  • Ductator schrieb:

    Aber zum Glück kann man ja bedenkenlos zurück flashen
    Mach das und warte 2 Monate.

    Ich habe keine Probleme mit den aktuellen Image :D
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

  • Es wird nie immer alles rund bei jedem laufen da spielen soviel Faktoren eine rolle da kommt es vor das mal was schief geht und bei allen neuen Sachen gibt es auch mal Kinderkrankheiten nur es gibt immer welche die mit nichts zu Frieden sind und niemand ist perfekt man kann es nicht allen recht machen dann warte und beobachte und installieren später ich bin lieber ein Tester allein schon wegen des lernerfolges
    MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
  • Habe nicht mehr Probleme wie früher bei anderen Images.
    Außerdem gibt es kein Zwangsupdate. Das geschieht immer freiwillig.
    Und nebenbei, zeig mir irgendeine Software, die bugfrei ist (außer einem zweizeiligen Basiccode).

    Also bitte den Ball flachhalten. die Männer (und Frauen???) hier machen einen Superjob und das in ihrer Freizeit.
    Das sollte man sich ab und zu mal vor Augen führen und seine Ansprüche überdenken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Igelmann ()

  • Weder auf dersolo4K, noch aiuf der Ultimo4K gibt es bei mir Probleme.
    das im Forum nur von Problemen zu lesen ist, liegt sicher daran, das zufriedene User nicht, bzw. selten posten...
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • im Prinzip ist es doch klar das bei einer neuen image Version paar Fehler auf treten, um diese zu beheben ist ja auch ein forum da ! Um dies mitzuteilen um diese zubeheben.
    Bei meiner duo2 und solo2 läuft das VTi super , Probleme habe ich nur auf der solo4k.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen hier.
    Gruß Bodo




  • Ich kann den Leuten mit Problemen nur raten:

    1. Laufendes Image sichern.
    2. Box Stück für Stück neu aufsetzen.
    3. Nach jedem Schritt eine Imagesicherung machen.
    4. Schauen wann die Probleme auftauchen.
    5. Dann die Probleme so im Ausschlussverfahren finden und lösen.
  • Die meisten Probleme sitzen vor dem Receiver weil sie nicht lesen wollen oder können und sich so über "Probleme" beschweren die eigentlich schon längst gelöst sind.

    per Brieftaube verschickt
  • Bei mir funktioniert es auch (wieder) problemlos, nachdem ich auf den Atile Skin zurückgewechselt habe. Man kann natürlich nicht alle Box-Versionen mit allen möglichen Plugin-Kombinationen durchtesten, dafür gibt es zu viele Kombinationsmöglichkeiten. Aber die 'Standardfunktionen' laufen problemlos.

    Noch eine Frage: ist in der 11.0.1 der Atile Skin nicht mehr enthalten? Nach dem Update auf 11.0.1 musste ich den Atile vom Feed neu nachinstallieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goll2 ()

  • Es ist Schlicht und Ergreifend nicht möglich alle Funktionen, die dir bei einem E2 Receiver geboten werden im Vorfeld zu testen.
    Steig auf ein System um, das keine Updates anbietet und du das minimale Angebot, das der Hersteller bietet, um und deine Sorgen sind vorbei.

    Schöne Weihnachten

    :erledigt:
    Mitdenken = Freude schenken