Logitech K400 anschliessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Logitech K400 anschliessen

      Halllo wie gesagt versuche die Logitech k400 anschliessen, klappt leider nicht
      habe mit Telnet folgende Befehle eingegeben. Der 2 Befehl kann nicht installiert
      werden.
      gruss yamaha
      Dateien
      • logitech.JPG

        (17,16 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Samsung QE 75 Zoll Q950R 8K
      Panasonic 4K Bluray DMP-UP900
      Denon AVC-X8500 HA 13.2 AV Reciever
      HiFi Endstufe: Accuphase P600
      Accuphase CD Player DP 70
      VU+Ultimo 4 K Image VTi 15
      Sony Dat-Recorder DTC-77 ES
    • Vielleicht findest du hier etwas zu deinem Problem.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Hallo habe den Beitrag schon gefunden, hat mir nicht geholfen, weil sich das 2 Paket nicht installieren lässt
      Hat er schon auf der Ultimate 4 K schon eine Tastatur am laufen, wenn ja welche. Möchte das Plugin My Tube Player
      öfters nutzen, da wäre eine Tastatur von Vorteil. Bei der Dreambox 7080 HD hatte ich die grosse Dream Multimedia Keybord
      genutzt war eine Super Sache. Die Dream Tastatur wird bei der Ultimate 4K wahrscheinlich nicht klappen.
      gruss yamaha
      Samsung QE 75 Zoll Q950R 8K
      Panasonic 4K Bluray DMP-UP900
      Denon AVC-X8500 HA 13.2 AV Reciever
      HiFi Endstufe: Accuphase P600
      Accuphase CD Player DP 70
      VU+Ultimo 4 K Image VTi 15
      Sony Dat-Recorder DTC-77 ES
    • Hallo habe mir die anderen Beiträge schon auch durchgelesen,Vielleicht muss man
      abwarten, ber der Dreambox 7080HD hat auch nicht alles am Anfang geklappt.
      gruss yamaha
      Samsung QE 75 Zoll Q950R 8K
      Panasonic 4K Bluray DMP-UP900
      Denon AVC-X8500 HA 13.2 AV Reciever
      HiFi Endstufe: Accuphase P600
      Accuphase CD Player DP 70
      VU+Ultimo 4 K Image VTi 15
      Sony Dat-Recorder DTC-77 ES
    • Moin moin @yamahamx1000

      kann jetzt nur für die solo4k (ist ja ebenfalls ARM) sprechen.
      Dort lüppt meine K400 nur mit dem kernelmodul hid-logitech.ko

      Ich weiss jetzt nicht ob du dieses nur mit diesem kernel-modul allein schon getestet hast.
      Sollte das nicht funktionieren, würde ich dir per PN zum testen mal eine ARM Version für hid-logitech-dj.ko zukommen lassen.


      Andere Anfragen werde ich nicht beachten, weil es sich um einen Test handelt, deren Ergebnisse dann weitergemeldet würden bei positiv Verlauf.

      Edit:
      @robertx66
      Bitte gebe sachdienliche Informationen oder lasse deine Kommentare.
      Deine jetzigen Beiträge finde ich nicht hilfreich und dienen nur der unzufriedenheit bzw. deinem Post-Counter!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Hallo Danke für die Antwort, würde diese Version gerne testen. Wenn du mir die Version zur Verfügung
      stellen würdest wäre super. Was klappt mit der Logitech, wie gesagt schaue gerne Youtube Videos
      da ist eine Tastatur Plicht, wenn die Tastatur mit den Cromium auch noch geht.
      Hallo habe noch deinstalliert und installiert das 2 Paket lässt nicht installieren. Cannot install Pakages
      gruss yamaha
      Samsung QE 75 Zoll Q950R 8K
      Panasonic 4K Bluray DMP-UP900
      Denon AVC-X8500 HA 13.2 AV Reciever
      HiFi Endstufe: Accuphase P600
      Accuphase CD Player DP 70
      VU+Ultimo 4 K Image VTi 15
      Sony Dat-Recorder DTC-77 ES

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von yamahamx1000 ()

    • Moin moin,

      PN (Konversation) ist gestern an dich raus, hast du leider noch nicht gelesen.
      Aber wie schon geschrieben, teste erstmal nur mit dem kernel hid-logitech. Dieses ist bei mir ausreichend.

      Was geht mit der K400?
      in diesem Beitrag und folgend steht ein wenig: wieder mal thema logitech k400 mit vu+
      Touchpad funzt und Chromium ist recht gut zu bedienen, allerdings habe ich bisher nur QWERTY als Tastatur. habe mich nie weiter drum gekümmert.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hallo habe jetzt mal gestestet.Youtube Video Eingabe klappt, mit den Tasten rauf und runter kann den Sat sender auswählen#aber leider nicht umschalten
      Enter klappt leider nicht.
      zum bestätigen braucht man wieder Orginal Fernbedienung.Mich würde interessieren wie das mit einer Programmierbaren Fernbedienung klappt
      Hatte bei Dreambox das Dream Keyboard, hat perfeckt geklappt.
      gruss yamaha

      Edit:
      Hallo erstmal ein gutes neues Jahr, Frage an die Spezialisten, gibt es eine Möglichkeit
      das Dreammultimedia Keyboard zu benutzen. Ist für mich eine der Besten Kobination
      aus Fernsteuerung und Tastatur. Hatte sie bei meiner 8000 er und 7080 HD in Einsatz.
      gruss yamaha

      Edit by NaseDC: Beiträge zusammen gefasst. Bitte bei Ergänzungen bzw. Aktualisierungen ohne zwischenzeitlicher Antwort den Bearbeiten Button nutzen!


      Edit2:

      alles klar
      Dateien
      Samsung QE 75 Zoll Q950R 8K
      Panasonic 4K Bluray DMP-UP900
      Denon AVC-X8500 HA 13.2 AV Reciever
      HiFi Endstufe: Accuphase P600
      Accuphase CD Player DP 70
      VU+Ultimo 4 K Image VTi 15
      Sony Dat-Recorder DTC-77 ES

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von yamahamx1000 () aus folgendem Grund: Hallo habe eine Fernsteuerung mit Tastatur gefunden, hat diese wer im Einsatz und Klappt diese für die Ultimio 4K und klappt damit auch Youtube Eingabe gruss yamaha