[Erledigt] Graphisches Multi EPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Graphisches Multi EPG

    Hallo,

    ich brauch mal wieder Hilfe.
    Nachdem der Serienrecorder nach dem Update auf 3.3.0 und gleichzeitigen Update des VTI auf 11, meinen Solo 4K total ins Nirvana geschickt hatte, habe ich das Image neu instaliert. (Fühlte mich wie unter alten Windows-Versionen).
    Serienrecorder läßt die Box immer noch immer neu Starten ( Ist ja inzwischen ein bekannter Fehler, der bestimmt bald Geschichte ist).
    Was mir aber den letzten Nerv raubt ist das graphische Multi EPG. Hatte das früher, also VTI 9..., sofort nach drücken der EPG Taste. Jetzt muß ich mich selbst nach langen Drücken der Taste erst durch ein Menü hangeln. Auch mit
    Multi Quickbutton schaffte ich es nicht.
    Darus folgt meine Frage: Wie erreiche ich es, das nach normalen Drücken der EPG-taste sofort das graphische Multi EPG angezeigt wird.
    Danke für Eure Hilfe. Ich bekomme es einfach nicht Hin.

    Habe keinen Skin Installiert.
    Unter den VTI-EPG-Einstellungen habe ich als Standard für EPG-Taste Grafischer Multi-EPG gewählt.
  • Irgendeinen Skin wirst Du installiert haben, ohne geht es nicht - ich gehe davon aus es ist der Standard Skin.

    Ist GraphMultiEPG installiert vom VTI Feed?

    Die VTI-EPG-Einstellungen als Standard für EPG-Taste Grafischer Multi-EPG ist korrekt.
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • Natürlich der Standart Skin. Meinte keinen Zusätzlichen.
    Wenn ich lange EPG drücke und dann den Graphischen EPG wähle, ist er da.
    Ist aber viel zu Umständlich. Hatte mir angewöhnt, immer über diesen einen Sender zu suchen. Gleichzeitig konnte ich schnell mal was Programmieren.
  • Tausendmal Danke. Das war es. Hatte ich mit meiner Suche nicht gefunden.
    Ich bin Glücklich.
    ich wünsche Dir noch schöne 2 Weihnachtstage.