.SRT Untertitel bei .TS Dateien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .SRT Untertitel bei .TS Dateien

      Hallo Leute,
      Ich habe vor längerer Zeit schon mal nach dem Problem geforscht, allerdings hieß es damals das es nicht supportet wird.

      Ich habe einige Aufnahmen mit der VU und dem VTI Image 903 aufgenommen und möchte diese falls vorher noch nicht vorhanden mit Untertiteln bestücken.
      Nun habe ich bereits mehrmals gelesen das man .SRTs im UTF8 Standard benutzen kann und die .SRT genau wie den Filmtitel benennen soll und im selben Ordnet ablegen soll.
      Dies hat bei mir aber leider noch nie funktioniert.
      Funktioniert das bei einem von euch? Oder geht das evtl. nur mit MKVs und nicht mit .TS?

      Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen? :(