Keine Updates der Packete aufgrund wenigem Speicherplatzes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Updates der Packete aufgrund wenigem Speicherplatzes

      Hallo, habe das VTi 11 via OTA update aufgespielt. Hat auch problemlos geklappt. Wollte nun ein laufendes Update machen, da kam die Meldung, dass dies nicht möglich sei aufgrund mangelnden Speicherplatzes. Mh, soviel hab ich eigentlich nicht installiert.
      1x Picons Astra, und
      1x Mediaportal,
      ansonsten alles Standard.

      Gibt es eine Möglichkeit per Swap daten auf die USB Platte auszulagern oder soll ich gleich einen CleanFlash machen?

      Danke für Hilfe
      mfg
      Vlad81
    • MIt Swap erweiterst den RAM und nicht den Flashspeicher.

      Du kannst mit dem Plugin Mover speicherintensive Plugins auf ein eingehängtes USB Medium auslagern.
      Picons kannst manuell auf ein USB Medium auslagern.

      Würde allerdings erst einmal mit VTI Zero nicht benötigte Komponenten wie USB-Tuner-, WLAN-Unterstützung oder Sprachpakete entfernen.
      Eben nicht benötigte Plugins uns Skins deinstallieren. Dabei den Standarskin allerdings auf der Box belassen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • @ditschi1691 danke vielmals für die rasche antwort.

      wenn ich die picons manuell umspeichere müsste ich ja auch den pfad zu de picons ändern. wenn ja, könntest du mir bitte sagen wo ich das machen oder liege ich hier falsch?

      vielen dank
      mfg
      vlad81

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vlad81 ()