AlpaCryptLight Modul wird seit VTi 2.2 sporadisch nicht erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Module nich erkannt

      Hallo
      Ich habe das gleiche Problem mit meinem Alphacrypt und Irdeto Modul. Nach Start der Box passiert erst nichts. Wenn ich unter Interface gehe steht dort nicht gesteckt.
      Ziehe beide Module raus und wieder rein. Siehe da ORF Und Schweiz werden hell.
      Ich kann sie natürlich auch im Kartenleser laufen lasse, dann habe ich aber ein Problem mit meiner Sky und HD+ Karte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von friese ()

    • is jetzt zwar echt ne scheiss antwort von mir und löst auch nicht das problem, aber habt ihr schon mal über smargo reader nachgedacht?
      ich weis, geld ausgeben und das eine hat man ja auch schon usw.

      is aber in mein augen in euerm fall echt die sinnvollste und beste lösung. :evil:
      Don’t drink and drive,
      if you can smoke and fly D:
      Ach ja Cannabis gibt’s auf Rezept! 8)
    • RE: Module nich erkannt

      das gleiche Problem habe ich ständig mit dem Alpha Crypt Module, aber dank dem neuen cccam, kann ich mir das sparen, ghet die Orf karte einwandfrei
    • Original von RealMagic911
      Ok, dann gillt es mal zu prüfen, ob die Zuordnungen evtl sogar das Problem verursachen.


      Also nach längerer Zeit wurde das Modul mal wieder nicht gleich erkannt, die Zuordnung hatte ich entfernt. Es liegt dann wohl nicht daran.
      Vu+ ... lebe Deinen Traum und träum nicht nur davon.
    • RE: Module nich erkannt

      Was musß ich in die Config bei der ccam eintragen damit die ORF Karte hell wird?
      Mein CI Modul wird nicht immer erkannt und ich habe echt keinen Bock immer das Modul rei und raus zu schieben.