Tectime TV Empfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tectime TV Empfang

      Hallo.

      Es gab doch mal einen ganz normalen Sender von Tectime den man mit der HBBTV Taste dann aktivieren konnte. Oder geht das nur noch mit dem Plugin? Mit dem Plugin scheinen aber nicht alle Beiträge verfügbar zu sein.

      Wer weiss was ?

      Gruß,
      Dog6574
    • Hallo Dog6574,
      also soweit ich weiß, gibt es TecTimeTV wieder, zumindest über SAT, als "normalen" Sender.

      Diese Infos habe ich direkt von der Homepage:


      TecTime TV überall sehen

      Das TecTime TV Programm wird über alle digitale Kanäle gleichzeitig publiziert: Sat + Kabel + HbbTV + SmartTV App + IPTV Streaming + Video-On-Demand + Linux Plugin + Amazon Fire TV + iOS App + Android App + Youtube + Facebook.
      • TecTime TV linear über Astra:
        Frequenz: 12,633 GHz, horizontal, 22000, 5/6,
        Kennung: TecTime TV
        Betrieb: 24/7
      • TecTime TV im Kabel über willy.tel und wilhelm.tel in Nordeutschland
        TecTime TV bei willy.tel auf Kanal S28
        TecTime TV bei wilhelm.tel auf Kanal S28
      • TecTime TV im Kabel über TELTA in Brandenburg
      • TecTime TV über S+K ServiceKabel in Halle (Saale)
      • Video-Abrufe über: IPTV Live Stream + VoD + Youtube + Amazon Fire TV + Linux Plugin
      • Plugin für Enigma2-Receiver: TecTime TV – fs-plugins
      Bei linear Empfang ist aber nachts meistens Werbung zu sehen.

      Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen,

      Gruß
      RockaBilly3278
    • Das Bild vom Sat ist ein bischen Matschig.

      Besser ist es sich den Sender in der Kanalliste anzulegen.

      Spoiler anzeigen


      #SERVICE 4097:0:1:314D:459:1:C00000:0:0:0:http%3a//tectime.iptv-playoutcenter.de%3a1935/tectime/tectime.stream_hbb/playlist.m3u8:TecTime TV (720p)
      #DESCRIPTION TecTime TV (720p)
      #SERVICE 4097:0:1:314D:459:1:C00000:0:0:0:http%3a//tectime.iptv-playoutcenter.de%3a1935/tectime/tectime.stream/playlist.m3u8:Tectime TV (1080p)
      #DESCRIPTION Tectime TV (1080p)




      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Hallo.

      Habe es auch auf der Webseite nachgelesen. Die HBBTV Verbreitung wurde wohl nicht angenommen.

      Eine Sache habe ich noch. Wenn ich das SAT Programm von Tectime sehe und dann die rote Taste drücke stürzt die Solo4K ab und bootet neu.
      Passiert das bei allen Sendern die kein HBBTV haben?

      Gruß,
      Dog6574