Spinner (Sanduhr & Co.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Gomez,

      ich hatte mir probeweise Deine " Ladebalken" als Spinner aufgespielt ( natürlich nur einen in rot ) und plötzlich hatte ich massive Probleme mit der Fernbedienung. Mehrmaliges Drücken notwendig, ganz langsame Reaktion der Box. Nachdem ich wieder einen anderen Spinner drauf hatte, war alles wieder in Ordnung. Haben das andere auch schon so festgestellt? Ich würde die Spinner schon sehr gern installieren wollen. Gruß Wosenf800
    • Schau ich mir mal an. Ist mir persönlich aber noch nicht aufgefallen. Ich Check heut Abend nochmal die Bilddateien. evtl. liegts ja an der Farbtiefe. Geb Dir die Tage nochmal Bescheid.


      Sent from "net Dahaam" using Tapatalk
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°
    • FSV / Sachsenring Zwickau

      ...suche Dir einen aus.
      Dateien
      • sachsenring.gif

        (251,47 kB, 2.456 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • sachsenring.rar

        (295,53 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • fsv.gif

        (223,69 kB, 2.460 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • fsv.rar

        (268,93 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      mfg & cu eli

      Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.
    • vusolo2 schrieb:

      echt schade das ich nicht so fussballl begeistert bin.

      Das geht ja nicht nur mit Fußball-Logos. D:

      vusolo2 schrieb:


      biste ein profi mit profiprogramm oder geht sowas auch mit einem einfachen programm?

      Zum Rest nur soviel...kein Profi, und wenn Du mit Profiprogramm und einfachem Programm Bezahlware und Freeware meinst, dann sei Dir gesagt...es geht beides. Solltest Du damit ein umfangreiches Grafikprogramm oder ein sogenanntes 1-Klick-Programm meinen dann geht ebenfalls beides. Beim letzteren halt über Vorlagen und Scripte...

      Gimp z.B wäre ein sehr umfangreiches Grafikprogramm als Freeware, welches man auch per Script steuern kann. Und ja, damit könnte man auch Spinner erstellen.
      mfg & cu eli

      Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.
    • Wosenf800 schrieb:

      Hallo Gomez,

      ich hatte mir probeweise Deine " Ladebalken" als Spinner aufgespielt ( natürlich nur einen in rot ) und plötzlich hatte ich massive Probleme mit der Fernbedienung. Mehrmaliges Drücken notwendig, ganz langsame Reaktion der Box. Nachdem ich wieder einen anderen Spinner drauf hatte, war alles wieder in Ordnung. Haben das andere auch schon so festgestellt? Ich würde die Spinner schon sehr gern installieren wollen. Gruß Wosenf800


      hmmm, irgendwie kann ich keine ungewöhnlichkeiten feststellen, sorry.
      Farbtiefe liegt bei 8bit. und von der Bildgröße jetzt auch nicht übertrieben groß.
      hab den roten Spinner gestern selbst mal bei mir drauf und konnte bis jetzt auch keine trägheit der Fernbedienung erkennen oder ein übermässiges aufploppen des Spinners. Box läuft eigentlich normal
      Schade das er bei Dir Probleme macht, aber evtl. kann sich ja mal einer der "Grafikexperten" dem Thema annehmen und hat noch nen Tipp. mir für meinen Teil fällt leider nix mehr dazu ein
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°
    • Hallo Gomez,

      danke für die Variationen des Spinners " Ladebalken". Läuft perfekt. Ich habe aber noch nicht herausbekommen, woher der Fehler kam. Jedenfalls nicht von Deinem Spinner. Verfolge Deinen weiteren "Spinnerbau" mit Interesse. Ein schönes Wochenende wünscht wosenf800
    • Freut mich das er läuft


      Sent from "net Dahaam" using Tapatalk
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°
    • Hi,

      hat zufällig jemand noch den "alten" originalen Spinner, der bis Gestern oder Vorgestern noch im Einsatz war?
      Falls ja, würde ich mich freuen, wenn der hier zur Verfügung gestellt werden würde.

      Denn der neue Spinner, der seit dem letzten Update aktiv ist, gefällt mir überhaupt nicht.
      Auch die tollen Spinner hier wären zwar eine Alternative, aber da ist nichts so richtiges für mich dabei.
      Der alte Spinner wäre mir da am liebsten.


      Vielen Dank schon mal.



      Blomquist
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • Dynamo Dresden

      You're welcome.
      Dateien
      • Dynamo Dresden.rar

        (257,65 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • dynamo.gif

        (201,62 kB, 2.658 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      mfg & cu eli

      Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.