Hi, wieder ein Neuer: Unicable und HD+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, wieder ein Neuer: Unicable und HD+

      Hallo zusammen,

      ich bin z.Z. bei der Entscheidung, welchen Receiver ich mir kaufen soll. Dabei
      beschäftigen mich zur Zeit zwei Themen: Unicable und HD+.

      Unicable: ich stelle gerade von einem Einkabelsystem ähnlich Stacker/Destacker auf ein Unicable-System von Technisat (Technirouter 5/1x8 G) um. Sachen sind bestellt und bezahlt.

      HD+: Diese Gängelung regt mich tierisch auf und ich suche eine Möglichkeit, mit einer gültigen Karte diese Restriktionen zu umgehen.

      Der auszusuchende Receiver sollte beide Probleme lösen. Bei dem Unicable-Theme lese ich hier, dass der VU+ Duo das kann, dass aber eine Reihe von Forenteilnehmern damit erhebliche Probleme haben. Ich bin ziemlich verunsichert.

      Viele Grüße

      PS: Super Forum hier
    • Willkommen...

      HD+ kein Problem.

      Unicable bin ich generell kein Freund von.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Unicable bin ich generell kein Freund von.


      Das kann ich zwar verstehen, nützt mir aber nichts, da ich in unserem Haus keine Alternative habe.
    • Evtl hilft dir ein Stacker / DE-Stacker.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Evtl hilft dir ein Stacker / DE-Stacker.


      Leider nein, weil ich diese Lösung (Ankaro/SEV 1206) gerade ausgebaut habe und die Unicable-Lösung von Technisat schon unterwegs ist.


    • KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ