HDD Probleme mit VTI 11.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDD Probleme mit VTI 11.0

      Hallo zusammen,


      ich nutze in meiner Solo2 eine 500 GB HDD, welche vor 5 Tagen die 500 GB erreichte (sozusagen voll wurde)

      nun habe ich einiges gelöscht, dennoch zeigt mir das Image immer noch 0 % Speicherkapazität an.
      Im Trash / Papierkorb befindet sich auch nichts.
      Egal was und wieviel ich runterlösche, löst dieses Problem nicht.

      Auch ist in der Übersicht immer nur (-) zu sehen, obgleich in den Ordnern Dateien liegen (siehe screenshot)


      Woran kann das liegen?
      Was muss ich tun, damit es wieder funktioniert?
      Zumal ich jetzt auch den TS nicht mehr nutzen kann, da die Box anmeckert, die HDD wäre voll :(

      Dann wollte ich noch den Dateimanager installieren, welcher jedoch nicht am feed liegt?
      Zumindest sagt mir das die Box, wenn ich auf Dateien gehe (kein Dateimanager installiert)?!
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (47,7 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Pitpoe

      VU+ Solo2 / VTI 13.0
      VU + Solo 4K / VTI 13.0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pitpoe ()

    • (-) besagt nur, dass da keine neuen Dateien sind.

      Geh doch mal per FTP auf die Box, da siehst man schneller, was in den Ordnern steckt.
      Oder direkt mit dem Winows-Explorer.

      Der Dateimanager auf dem Feed heißt filebrowservti
    • Habe jetzt mal alles via FTP am Rechner gesichert und schiebe gerade ca. 20GB wieder drauf.
      Bin gespannt was mir die Box im Anschluß meldet, ansonsten wird es wohl eine Formatierung werden?!

      Danke für den Hinweis :)
      Pitpoe

      VU+ Solo2 / VTI 13.0
      VU + Solo 4K / VTI 13.0