Kein Sender läuft *gelöst*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Sender läuft *gelöst*

    Hallo zusammen

    mein Weihnachtsgeschenk (Uno 4k) ist heute endlich angekommen.

    Ich habe zuerst nur meine alte box mit der Vu ausgetauscht und angeschlossen. Sie hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich das VTI aufgespielt und mein Unicable lnb angeschlossen und mir den sat-finder geladen. Ich habe das LNB in der liste bei den Tunern ausgewählt (Dur-line uk 124) und einen Suchlauf gestartet. Es wurden 1444 sender gefunden und der sat-finder sagt 95% signal. so weit, so gut.

    Ich bekomme allerdings nirgendwo ein Bild!!!

    Der ZDF screenshot ist alles was ich an Bild habe, aber das ist auch nur dieses Standbild.

    Wo liegt mein Problem? Ich würde gerne gleich dinner4one gucken, also bitte helft mir


    Edit: mittlerweile sagt der saftender auch wieder nur 12% ohne das ich was verändert habe =(
    Dateien
    • screenshot-2.jpg

      (13,16 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screenshot-3.jpg

      (13,17 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screenshot-4.jpg

      (36,37 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screenshot-5.jpg

      (32,14 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screenshot.jpg

      (50,89 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LivingInParadies ()

  • habe nur ne alte DUO2 aber
    erstens: Mach mal Screenshots mit hoher Qualität - dann kann man auch was lesen.
    und
    Zweitens: Hast du die Tuner nach WIKI konfiguriert?
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • Ich habe die Screenshot über das Webif erstellt, wo kann man da die Qualität ändern? ich habe bei den Tunern nur das LNB ausgewählt und war der Meinung, das Sie dadurch für die Vorraussetzungen des LNB eingestellt werden. Aber ich werde das nochmal kontrollieren.

    Auf dem ersten Screenshot steht: Kanal nicht gefunden, SID nicht in PAT gefunden.

    WDR SD scheint zu funktionieren, DMAX läuft sehr abgehackt, Da wechselt die Signalstärke zischen 26 und 86%

    Es lag doch an der Tunerkonfiguration! Vielen Dank für den Hinweis! Einen guten Rutsch euch allen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LivingInParadies ()