Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler gefunden :cursing:

      Mal wieder ein Anwenderfehler, peinlich.

      Es muss sowohl unter Einstlelungen - Fluid Einstellungen "Cover in InfoBar anzeigen" aktiviert werden, als auch unter VTI - Einstellungen-Fluid - Fluid Pro (gelbe Taste) "Infobar Cover" aktiviert sein.

      Ich hatte bei mir den ersten Punkt vergessen.
    • Einstellungen - System - Skin ... dann sollte "Fluid" auswählbar sein, wenn die ipk richtig installiert ist

      Ipk irgendwo speichern, dann "blau" drücken und auf "manuelle Installation von Paketen" gehen. Dann ipkg-Pakete installieren und Verzeichnis auswählen
      - VTI (aktuell) / - Fluid Next / - Autotimer / - EPGShare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warstone ()

    • Vielen Dank, nun klappt es. :D Dickes Lob an den Entwickler. Schaut sehr sehr gut aus. Für mich ist es der beste und attraktivste Skin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RazerGT ()

    • Hallo, auch wenn es wahrscheinlich nicht primär an dem Next Skin liegt: Wie kann ich einstellen, dass beim Einschalten meiner Solo 4k die nervigen Nachrichtentexte unten rechts nicht angezeigt werden? Je nach Anzahl der im Standby durchgeführtrn Aufnahmen und Systemnachrichten (EPG Share, usw.) kann das extrem nervig sein, bis alle Nachrichten durch sind (ja ich weiß, dass man es mit drücken von OK ein wenig beschleunigen kann).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zykon ()

    • Menü-Einstellungen-System-Anpassen->Benachrichtugen bei Aufnahmestart anzeigen->NEIN

      Dann sind die Aufnahmehinweise schon mal weg. Soweit ich weiß gibt es keine globale Einstellung um alle Benachrichtigungen zu deaktivieren.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Also, wenn die Solo 4k an ist, kann sie mir ruhig mitteilen, dass eine Aufnahme gestartet wurde bzw. auch andere Informationen anzeigen. Aber was bringt es mir, wenn die Nachrichten für die in der Vergangenheit vorgenommene Aufnahmen angezeigt werden (teilweise bleibt meine Solo 4k aufgrund meiner beruflichen Auslastung mehrere Tage im Standby und da häufen sich die Meldungen extrem an)?
      Darüber hinaus gibt es ja auch noch die Nachrichtenzentrale, wenn ich bestimmte Meldungen nachvollziehen will...

      Achja, dieses Phänomen mit Nachrichten aus dem Standby kenne ich eigentlich nur bei VTI. Bei allen anderen, fremden Images hatte ich so ein Verhalten noch nie mitbekommen. Oder liegt es etwa doch am Next?
    • Raheem schrieb:

      Fehler gefunden

      Mal wieder ein Anwenderfehler, peinlich.

      Es muss sowohl unter Einstlelungen - Fluid Einstellungen "Cover in InfoBar anzeigen" aktiviert werden, als auch unter VTI - Einstellungen-Fluid - Fluid Pro (gelbe Taste) "Infobar Cover" aktiviert sein.

      Ich hatte bei mir den ersten Punkt vergessen.
      Bei mir war es der zweite Punkt, jetzt funktioniert es wieder. Danke an hmmmdada für den tollen Skin!

      Gruß
      Monty
    • Moin. Ich hab nochmal versucht Next zu installieren. Hat alles soweit geklappt, aber wenn ich MaxCube öffne schmiert die Kiste ab. Die Infobar zeigt als Werte auch nur n/a. Unter Fluid läuft alles perfekt.

      Crashlogs hängen an.
      Dateien
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Ich vermisse bei der Aufnahmeliste die Anzeige vom Datum/Uhrzeit der Aufnahme, wie auch die Spielzeit.
      Kann ich die Darstellung der Angaben irgendwo (wo?) einschalten?

      Besten Dank!
      Carpe Diem!
    • Suuuper Danke !
      Diese Funktion kannte ich noch nicht.
      Carpe Diem!
    • huhu Leute,

      kann mir jemand sagen wie ich die Einblendung Videocontet, Vodeomode deaktivieren kann?
      Dateien
      • IMG_0262.JPG

        (3,8 MB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kommt doch bestimmt vom Plugin Autoresolution oder so was in der Art.

      Mal da im entsprechenden Plugin nachschauen btw. Im Pluginthread nachfragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Danke für den Tipp, hab mich schon totgesucht :D

      war unter Autoresolution Infoanzeige aktivieren: aus

      Danke :)

      Jetzt noch eine Letzte Frage :p

      wie kann ich einstellen das er mehr als 2 Zeilen der Erweiterungen anzeigt. Irgendwie fehlen da ein paar
      Dateien
      • IMG_0264.JPG

        (1,99 MB, 94 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Fluid Next 13.4.2017 R59

      Hey Leute, hoffe es wurde noch nicht gefragt. Funktioniert der Skin auf einer VU+ Solo SE?
      Viele Grüße und frohe Ostern.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk