Ist das Hyperion-Plugin schon Bestandteil oder noch nicht integriert bzw freigegeben?
Fluid Next v3.137 nur ab VTI14
-
-
Hab ne Frage zu den Einstellungen für die Kanalliste. Wenn ich mir oben im 1. Beitrag das Bild kanaliste.jpg ansehe, sind in der Liste keine Vorschaubilder sichtbar, sondern nur für die nächsten Sendungen. Wie muss man das einstellen, damit das so klappt? Bisher dachte ich, man muss in den Einstellungen immer Vorschaubilder für die Kanaliiste aktivieren, damit man überhaupt die Bilder sieht.
-
Einfach deaktivieren
-
Hmmm, als ich das zuletzt probiert habe, waren aber danach alle Vorschaubilder weg, auch bei der SIB. Jetzt scheint es zu funktionieren, komisch. Naja, Hauptsache es geht. Danke Django!
-
im movieverzeichnis unter den Lesezeichen ist die Auswahl leer.....
-
kann es sein dass man momentan keinen Font auswählen kann? Es gibt ja Standard, Miso, TG. Ich hatte Miso gewählt und eine testweise zurück auf Standard. Es bleibt Miso.
-
@hmmmdada erwähnte iirc mal, dass bei Fluid Next nur noch Miso nutzbar sein soll
-
Er zeigt grad in der Kanalliste unter Primetime (ich hab 20:15 gesetzt) die Sendung von morgen an... sollte man das evtl. auf den aktuellen Tag beschränken?
-
Zumindest das es das Standardfont sein soll. Ich kann zwischen TG und Miso umschalten, das klappt. Der Unterschied, falls es einen gibt, fällt mir nicht auf.
-
Lesezeichenliste: ist bekannt - wie kommt man da nochmal hin?
Font: korrekt - Wenn Next eigentständig wird, geht das wieder
Primetime: 20:15 ist doch schon vorbei, also Primetime von morgen
@maigo: kannst du mal bitte die Datei im Anhang nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FluidSetup kopieren, GUI Neustart und dann nochmal den Pluginbrowser probieren?
-
Ist das Hyperion-Plugin schon Bestandteil oder noch nicht integriert bzw freigegeben?
das würde mich auch brennend interessieren !!!
kann ich next installieren und problemlos auf den normalen fluid zurück falls mir next nicht gefällt ? entwickelst du am normalen fluid jetzt noch weiter oder ist next dein neues projekt ?
Danke auf jedenfall für deine wirklich tolle arbeit
-
Hyperion kommt noch... Nicht als Fluid Bestandteil... kann ja nicht jeden zwingen Fluid zu nutzen nur wegen Hyperion Steuerung

Im Moment baue ich nur an Next - keine Ahnung was mit dem alten Fluid passiert - ist schwer 2 Codebases zu maintainen - die Zeit wird es zeigen
-
Prima, Danke.
-
Hyperion kommt noch... Nicht als Fluid Bestandteil... kann ja nicht jeden zwingen Fluid zu nutzen nur wegen Hyperion Steuerung

Im Moment baue ich nur an Next - keine Ahnung was mit dem alten Fluid passiert - ist schwer 2 Codebases zu maintainen - die Zeit wird es zeigen
dein spielzeug ... deine Regeln

-
beim Hyperion Plugin fehlt nur noch die automatische Installation des notwendigen Codes auf dem Raspi...
Steh nicht so drauf wenn der User da noch was per SSH installieren muss -
na wenn das das problem ist teste ich auch wohl deine beta :-))))
-
Lesezeichenliste: ist bekannt - wie kommt man da nochmal hin?
pvr-taste -> movieliste und dann nochmal die pvr-taste -> lesezeichenauswahl
-
Habe mich jetzt noch mal durchgewurschtelt...
2 Sachen habe ich.
Bekomme ich irgendwie, irgendwann mal meine 16 Tuner zur Ansicht, leider sehe ich nur meinen DVB C FBC und 2 von den 8 DVB S FBC?!
also wenn ich eine Aufnahme starte auf Sat sehe ich nix mehr von den Tunern...

und beim Aufruf von dem Serienplaner bekomme ich immer einen Crash (irgendwo habe ich das heute schon mal gelesen...)
Bitte höflichst um Hilfe!

Vielen Dank!
-
serienplaner: EPG Share mit extradaten nutzen
tuner: sind halt nur 8 in der infobar... ging im default fluid auch noch nie... hat keine prio im moment -
@hmmmdada Danke erstmal für Fluid Next, ich bin sehr zufrieden
Den einzigen Skinpart neben Menu New, den ich bei Fluid wirklich genutzt hatte, war der, der das FastForward/Rewind Icon mit Seekgeschwindigkeit bei Timeshiftaufnahmen eingeblendet hat. Besteht die Chance, dass du das in einer Ähnlichen Form irgendwann in Next einbaust? 
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!