Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Ich habe eine VU+ Solo2 und das VTI 13.0.2. mit Fluid Next


      nun habe 2 Fragen:

      Geht das Wetter nur für Deutschland? Ich lebe in Frankreich, Nahe der Schweiz.
      Kann ich irgendwie auf Frankreich oder Schweiz umstellen?

      Ich habe über die Erweiterungen das WebRadioFS runtergeladen. Obwohl ich keinen Fehler erhalten habe wird es in den Erweiterungen nicht angezeigt.

      Vielen Dank für Eure Tipps.

      Gruss
      Pascal
    • Hi leider muss ich nochmal nachfragen.

      Bei mir startet der DVD-Player nicht. Die Box stürzt ab. Auch eine Neuinstallation bringt nix.
      Lt. Log scheint es sich um ein Problem zu handeln, welches mit dem Skin zu tun hat.
      Hier scheinen irgendwelche Elemente nicht definiert zu sein.
      LOG:"
      warning, skin is missing element anglePix in <class 'Plugins.Extensions.DVDPlayer.plugin.DVDPlayer'>
      warning, skin is missing element angleLabel in <class 'Plugins.Extensions.DVDPlayer.plugin.DVDPlayer'>
      warning, skin is missing element chapterLabel in <class 'Plugins.Extensions.DVDPlayer.plugin.DVDPlayer'>
      warning, skin is missing element subtitleLabel in <class 'Plugins.Extensions.DVDPlayer.plugin.DVDPlayer'>
      warning, skin is missing element audioLabel in <class 'Plugins.Extensions.DVDPlayer.plugin.DVDPlayer'>
      "
      Dateien
    • Pascal wbrFS in Erweiterungen: Seiten wechseln mit [Ch+/-]. Alternative in wbrFS Einstellungen im Hauptmenü anzeigen lassen wählen.

      Wetter hier oder im alten Fluid Thread mal nach Warschau, Belgrad, Wien suchen, da isses erklärt.
      Schweizer PLZ gehen auch so. Einfach mal vierstellige PLZ eingeben und OK drücken, dann sollten CH/AT Orte angezeigt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c0b41n ()

    • Hallo Leute kann mich vielleicht weiter helfen.Seit Heute bekomme ich eine Bluescreen wenn ich tv tipps aufrufe.Obwohl Ich eine image Sicherung von gestern neu eingespielt habe,ist das Problem nicht weg.
      Dateien
    • Ich habe in meiner Ultimo 4K eine SSD Festplatte eingebaut, nun zeigt der mir auf dem Skin den freien Speicher auf der SSD, vorher stand dort der Seichert vom NAS, wie bekomme ich es wieder so hin, das mir der freie Speicher vom NAS angezeigt wird, oder eventuell wenn möglich auch beides?
    • Habe mal eine Frage, wo auf der Box die Einstellungen für die farbigen Panels die Panelicons und deren Sortierung abgelegt wird.
      In etc/enigma2/settings sind sie nicht hinterlegt.
      Grund hierfür ist, wenn ich die Box neu aufsetzen muß, ist dies immer eine Menge arbeit.
      Jetzt aber bitte nicht mit IamgeBackup antworten zum wieder herstellen !!
      Die Einstellungen die in etc/enigma2/settings für den Fluid Skin waren, habe ich übernommen.
      Wie gesagt, wird dort nicht alles übernommen
      Danke
    • Hallo zusammen,
      bin ganz neu in der Materie und habe vom Sky+ Pro UHD Receiver auf was vernünftiges gewechselt ;)
      Habe heute meine UNO 4K bekommen und soweit schon vieles hin bekommen!

      Der Fluid Next Skin gefällt mir am besten jedoch bekomme ich es nicht hin das er so aussieht wie auf den Screenshots.
      Habe ihn aus der Skinliste ausgewählt und aktiviert. EPG Share und einige andere Sachen habe ich auch über die Box geladen.
      Mir fehlen z.B. die Bilder der Sendungen im EPG.
      Kann es sein das man einige Sachen manuell installieren muss? Die "großen" Senderlogos habe ich auch nicht über die Box gefunden...
      Ich habe zwar schon eine Menge hier gelesen jedoch anscheinend nicht das richige gefunden.

      Gibt es eine komplette Anleitung zur Installation für Dummies??

      Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr aber der Funktionsumfang des Receivers ist schon gewaltig.

      Gruß